Anfragen und Aufträge strukturieren mit sellify
Die ALDISPLAYS GmbH ist seit 1995 ein erfolgreicher Komplettanbieter für Werbe- und Verkaufsförderungssysteme und hat von der ersten Stunde an mit einem CRM gearbeitet - anfänglich mit einer individuellen CRM-Software, die nach wenigen Jahren allerdings an ihre Grenzen stieß. Parallel dazu stiegen die Anforderungen an die eigene Flexibilität durch eine zunehmende Wettbewerbsintensität im On- und Offlinebereich. Ein neues System musste her, das den hohen Ansprüchen an Funktionalität und Flexibilität gerecht werden konnte: sellify!

„Kompetent und immer erreichbar – das war uns direkt sympathisch!“
Die Erfahrung aus vielen Jahren Vertrieb und Implementierung war für die Unternehmer von ALDISPLAYS ein wesentlicher Faktor für die Entscheidung für sellify, denn die Übernahme von rund 20 Jahren CRM mit Fremdsystemen inkl. aller Ansprechpartner und Dokumente stellt schon eine ganz besondere Herausforderung dar.
Aber auch der persönliche Kontakt, die fachliche Kompetenz sowie die schnellen Entscheidungswege und die Nähe vor Ort in Köln spielten eine große Rolle.

„Mit sellify sind wir schneller, effizienter und persönlicher geworden.“
sellify hat es ALDISPLAYS ermöglicht, die Flut von insbesondere digitalen Anfragen und Aufträgen übersichtlich zu strukturieren und für jeden nachvollziehbar zu organisieren. Eine individuell angepasste Schnittstelle zwischen Online-Shop und ERP-System des Unternehmens hat sich dabei als ein absolutes Highlight für die Bearbeitungsgeschwindigkeit und -genauigkeit erwiesen.

sellify macht Ihr Unternehmen einfach effizienter.

Testen Sie sellify jetzt kostenlos.
Machen Sie sich jetzt selbst ein Bild von sellify. Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Telefontermin mit uns, in dem wir Ihnen in wenigen Minuten die Grundfunktionen von sellify erklären. Danach können Sie sellify kostenlos testen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Weitere Kundenstimmen.

Iris Krasic
„Was bin ich froh, dass wir sellify haben! Bei meinem alten Arbeitgeber wurden die Mitarbeiter ins HomeOffice geschickt und nun ist das komplette System zusammengebrochen."
Leiterin BackofficeEggert Kleffmann & Partner

Frank Gröschner
„business//acts ist genau auf unsere individuellen Anforderungen eingegangen. Features wie ein Angebotskonfigurator oder ein Planungsmodul für Artikelverkäufe vereinfachen die Erstellung von Angeboten und ermöglichen eine exakte Einkaufsdisposition. Auch mobiles Arbeiten mit sellify//onTour ist ein "Killer-Feature"!"
Bereichsleiter Vertriebskoordinationsecunet

Bettina Prims
„sellify ist die optimale Anwendung für unsere Ansprüche. Sowohl die externe Verbraucherkommunikation als auch interne Prozesse lassen sich damit optimal abbilden."
Marketing ManagerinDr. Oetker