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Mehrere Business-Personen gegehn durch ein modernes Bürogebäude. Mehrere Business-Personen gegehn durch ein modernes Bürogebäude.

Finanzdienstleistungen perfekt organisiert!

360° Blick auf Kunden mit sellify für Leasinggesellschaften

Erfolgreiche Finanzdienstleister wissen mehr über ihre Kunden

Der Finanzdienstleistungsmarkt ist hart umkämpft und steht unter enormen Wettbewerbsdruck. Kunden erwarten von einem modernen Finanzdienstleister Flexibilität, individuelle Betreuung und schnelle Entscheidungen. Customer-Relationship-Management im Firmenkundensegment von Finanzdienstleistern nimmt auch wesentlichen Einfluss auf den Kreditprozess, da Geschäftsanbahnung und Kreditentscheidung sehr eng verzahnt sind. Um das alles leisten zu können, muss Mitarbeitern aus Markt und Marktfolge das gesamte existierende Wissen über Interessenten und Kunden systemübergreifend schnell zur Verfügung stehen.

Mit sellify organisieren Sie nicht nur Ihren Vertrieb und verfolgen Geschäftsanbahnungen. Vielmehr unterstützt sellify Sie wie eine gute Assistenz, beispielsweise bei der Erstellung von Korrespondenz und Kreditvorlagen, ebenso bei der Ablage von E-Mails und Dokumenten in die richtigen Kundenakten. Die Dokumentation geführter Gespräche mit Ihren Ansprechpartnern und die Erinnerung an Termine und Wiedervorlagen sind ebenso wichtige Aspekte im Tagesgeschäft. Dabei werden Sie als Anwender bei der Ausführung dieser Tätigkeiten vom System so unterstützt, dass die Pflege einer elektronischen Kundenakte und der Informationsfluss im Kreditprozess keine lästige Pflichtaufgabe mehr ist. Über Schnittstellen werden Informationen aus anderen Systemen, wie Verträge oder Bonitätsinformationen, ergänzt, sodass ein 360° Blick auf Ihre Geschäftspartner in sellify möglich wird.

  1. Kontaktverwaltung
    Personen und Organisationen zentral speichern und Wissen über diese für jeden verfügbar machen

  2. Pipeline
    Investitionen Ihrer Kunden dokumentieren und keine Verkaufschance mehr verpassen

  3. Dashboards
    Mit interaktiven Dashboards organisieren wie ein Profi und das Wichtigste im Blick behalten

  4. sellifyReporting_Dunkelblau

    Reporting
    Durch individuelle Berichte jederzeit bestens informiert und bei jedem Besuch perfekt vorbereitet sein

Direktleasing, Absatzfinanzierung oder Beides

sellify versetzt Sie in die Lage, das Wissen über Ihre Kunden strukturiert zu dokumentieren und allen Beteiligten einfach und transparent zur Verfügung zu stellen. Stammdaten, Bilanzinformationen, verantwortliche Kundenbetreuer und Kreditentscheider, Ansprechpartner, Art der Geschäftsbeziehung, Branchenzugehörigkeit und vieles mehr - jede Information erhält ihren Platz und ist einfach wiederzufinden. Ob schnelle Aussagefähigkeit am Telefon, Nutzung der Daten als Variablen in Korrespondenzen und Formularen oder auch für Analysen und als Frühwarnindikator. Sie entscheiden, welche Informationen Sie für Ihr Business benötigen, sellify stellt Ihnen die passenden Erfassungsmasken und Funktionen zur Dokumentation und Weiterverarbeitung zur Verfügung.

Unterschiedliche Ansichten für unterschiedliche Kundenarten

Auf Wissen schnell und einfach zugreifen zu können ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Wenn allerdings zu viele Informationen zur Verfügung stehen, wird es schnell unübersichtlich für den Anwender. Daher bietet sellify Ihnen die Möglichkeit, Informationen abhängig von der Art der Geschäftsbeziehung in speziellen Ansichtsbereichen zu dokumentieren. So werden z.B. für einen Absatzfinanzierungskunden wesentlich detailliertere Informationen über das Produktportfolio benötigt, als für einen Direktleasingkunden. Auch Informationen zu Provisionsvereinbarungen sowie Angaben zu Konditionen und Absicherungen werden nur dann benötigt, wenn Sie Absatzfinanzierungspartner des Kunden sind. Sie entscheiden flexibel, welche Informationen Sie in welchem Bereich erheben und zur Verfügung stellen wollen - damit Sie niemals den Überblick verlieren!

Kundenstrukturen und Ihr Geschäft verstehen

Übersichtliche Dashboards Ihrer A-, B-, und C-Kontakte und deren Verteilung auf Neu- und Bestandskunden helfen Ihnen dabei, die richtigen Kunden und Interessenten anzusprechen. Filtern Sie Ihre Kunden nach beliebigen weiteren Kriterien wie z.B. "auslaufende Verträge", "Branchen", "Kundenbetreuer" oder "Marktfolgemitarbeiter" und behalten Sie Ihr Geschäft im Griff!

Angebote, auslaufende Verträge und geplante Investitionen durch individuelle Dashboards im Fokus behalten

Wie hoch ist das bekannte Investitionsvolumen für dieses Jahr? Wo wurden bereits Angebote versendet? Und wie viele Verträge liegen schon vor? Unter "Mein sellify" haben Sie alle gesuchten Informationen per Klick abrufbereit. Werten Sie Investitionen in Abhängigkeit Ihrer Kundenklassifizierungen aus und erstellen Sie ganz einfach anhand der vorliegenden Daten Forecasts.

Aktivitäten analysieren und vernachlässigte Geschäftspartner frühzeitig erkennen

Digitalisierung und zunehmender Wettbewerb haben dazu geführt, dass Kommunikation über verschiedenste Kanäle oft durch den Kunden initiiert wird. So entstehen reaktionsgetriebene Kundenbeziehungen, in denen man schnell jemanden aus den Augen verloren hat, der sich nicht selbst meldet. Wenn aber erst ausbleibender Umsatz Sie darauf hinweist, dass Sie einen wichtigen Kunden vernachlässigt haben, ist es zu spät! sellify hilft Ihnen mit Wiedervorlagen und übersichtlichen Dashboards dabei, Ihre Betreuungsaktivitäten zu organisieren und Ihre Verkaufschancen zum Abschluss zu bringen. Lassen Sie sich an fällige Aufgaben von sellify per Email erinnern und erkennen Sie auf einen Blick, wie sich zukünftig anstehenden Aktivitäten auf Ihre Kundengruppen verteilen oder wie viele offene Angebote keine Aktivität aufweisen.

Erfahren Sie außerdem, was unser Kunde abcfinance über sellify sagt:

Kundenstimme abcfinance