Externe Verbraucherkommunikation und interne Prozesse abbilden mit sellify!
Das bestehende CRM-System von Dr. Oetker musste optimiert werden, um allen Anforderungen der verschiedenen Abteilungen gerecht zu werden. Besonders wichtig hierbei war die klassische Verarbeitung von Verbraucherdaten sowie die Organisation des Besuchszentrums „Dr. Oetker Welt“. sellify bot alle notwendigen Features und war zudem auf individuelle Wünsche anpassbar.

„Besonders lobend erwähnen möchte ich den großartigen Support.“
sellify ist die optimale Anwendung für unsere Ansprüche. Sowohl die externe Verbraucherkommunikation als auch interne Prozesse lassen sich damit optimal abbilden. Auch der sellify Support überzeugt auf ganzer Ebene: Dank der engen Zusammenarbeit mit dem Team von business//acts können alle Anfragen umgehend geprüft und nach Möglichkeit optimiert werden.
sellify macht Ihr Unternehmen einfach effizienter.

Testen Sie sellify jetzt kostenlos.
Machen Sie sich jetzt selbst ein Bild von sellify. Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Telefontermin mit uns, in dem wir Ihnen in wenigen Minuten die Grundfunktionen von sellify erklären. Danach können Sie sellify kostenlos testen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Weitere Kundenstimmen.

Iris Krasic
„Was bin ich froh, dass wir sellify haben! Bei meinem alten Arbeitgeber wurden die Mitarbeiter ins HomeOffice geschickt und nun ist das komplette System zusammengebrochen."
Leiterin BackofficeEggert Kleffmann & Partner

Frank Gröschner
„business//acts ist genau auf unsere individuellen Anforderungen eingegangen. Features wie ein Angebotskonfigurator oder ein Planungsmodul für Artikelverkäufe vereinfachen die Erstellung von Angeboten und ermöglichen eine exakte Einkaufsdisposition. Auch mobiles Arbeiten mit sellify//onTour ist ein "Killer-Feature"!"
Bereichsleiter Vertriebskoordinationsecunet

Alexander Mehler
„Seit über 15 Jahren vertrauen wir bei NetCologne auf die Zusammenarbeit mit business//acts. Durch sellify konnten wir in der Kollaboration von Außen- und Innendienst die Zahl an bearbeiteten Anfragen bis zum Auftrag deutlich erhöhen und die Bearbeitung aller Kundengruppen mit verschiedenen Anforderungen in einem System ermöglichen. Durch die 360-Grad-Sicht auf die Kunden werden messbare Cross- und Upselling-Erfolge erzielt.“
Vertriebsleiter Mittelstand GeschäftskundenNetCologne