Diese Website kann nicht korrekt dargestellt werden, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Top-Features

sellify offers the right function for every challenge!

Read More
Das Bild zeigt das Dach der business//acts GmbH. Das Bild zeigt das Dach der business//acts GmbH.

Feature descriptions

Top features since sellify version 3.20 in detail

The sellify top-features

Here you can learn more about the features-highlights since sellify version 3.20:

Group work basket

Optimize your task organization and collaboration!
Starting with sellify version 21.3.0 you can use the new feature "group worklist", which supports collaborative work even better and makes task processing from different contact channels faster. All tasks can be assigned to a specific group worklist first. Tasks in the group worklist can be optionally delegated to responsible employees with a due date or taken over independently by the employees. If the person responsible for the task accepts or rejects it, this is documented in the group worklist. Keep track of all open tasks and their processing status at all times!

 

Quote configurator

With version 21.1.0, the new module sellify//quoteManager can now be licensed. This allows article items to be compiled into quotations and individual quotation documents to be created with just a few clicks.

In the new area "Articles and Prices" in the sellify//admin tool, articles can be maintained with descriptions, images and prices. If desired, multilingual descriptions can also be stored, tags assigned, article groups formed, article lists imported or an article-carrying ERP system connected. In addition, it is possible to create customer or industry-specific price lists and assign different prices to the articles per price list.
Subsequently, one or more price lists can be assigned to the relevant organization. When a new opportunity is created, or at least when a quotation is created, the requested services can be specified in more detail by adding articles. In doing so, the articles can be selected from the price lists stored for the organization and adapted to the specific opportunity. The addition of the individual prices takes place automatically, taking into account the price scales defined for individual articles or individual discounts.
In a sellify document template, the compilation of services under the associated service descriptions is automatically prepared as a Word or PDF document and can then be sent to the customer or prospective customer. The preparation of documents as offer templates is done in the familiar way in the sellify//admin tool.
Depending on requirements, specific offer templates for different service types can also be created and used.

Personal signature as variable for document and email templates

Starting with sellify version 21.1.0, you can store an individual signature for each sellify user in the sellify//admin tool. With the newly added variable "sign", this signature can be integrated into e-mail, document or serial letter templates. This way you can make your written communication even more personal from now on!

PDF conversion and attachment management

As of sellify version 3.20, e-mail templates can contain multiple attachments. In the document dialog, the e-mail attachments can be selected from the file system, the templates saved as information material and additionally from documents archived in sellify. These can now also be sent directly in the document tab by right-clicking as an e-mail, either with or without a template. Attachments from incoming e-mails as well as from e-mail templates are listed in the "Attachments" tab.
If desired, it is now also possible to combine attachments of different file types into one or more PDF files in sellify as required. Individual documents can also be formatted into a PDF file without any further intermediate steps.

Full text search

The search function has been revised with version 3.20 and many helpful functions have been added. From now on, you can display a document preview in the minicard and in the search dialog. In addition, a full text search is now possible. With this you can search not only content from activities, organizations and people, but also from documents.
In sellify//admin you can define further settings for the full-text search, such as switching the indexing service on and off or defining the maximum size of the document content to be indexed. The full-text search can easily be combined with other search criteria, making it even easier for sellify users to find what they are looking for!

Diese Website kann nicht korrekt dargestellt werden, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Top-Features

sellify bietet für jede Herausforderung die richtige Funktion!

Jetzt entdecken
Das Bild zeigt das Dach der business//acts GmbH. Das Bild zeigt das Dach der business//acts GmbH.

Featurebeschreibungen

Top-Funktionen seit sellify-Version 3.20 im Detail

Die sellify Top-Features

Hier können Sie mehr über die Funktions-Highlights seit sellify-Version 3.20 erfahren:

Gruppenarbeitskorb

Optimieren Sie Ihre Aufgabenorganisation und Zusammenarbeit!
Ab sellify-Version 21.3.0 können Sie das neue Feature „Gruppenarbeitskorb“ nutzen, mit dem kollaboratives Arbeiten noch besser unterstützt und die Aufgabenbearbeitung aus verschiedenen Kontaktkanälen schneller wird. Alle Aufgaben können zuerst einem spezifischen Gruppenarbeitskorb zugewiesen werden. Aufgaben im Gruppenarbeitskorb können wahlweise an zuständige Mitarbeiter mit Fälligkeitsdatum delegiert oder selbstständig von den Mitarbeitern übernommen werden.

Nimmt der Verantwortliche für die Aufgabe diese an oder lehnt sie ab, wird das im Gruppenarbeitskorb dokumentiert. Behalten Sie damit jederzeit den Überblick über alle offenen Aufgaben und deren Bearbeitungsstatus!

Angebotskonfigurator

Mit der Version 21.1.0 kann jetzt das neue Modul sellify//quoteManager lizenziert werden. So können Artikelpositionen zu Angeboten zusammengestellt und individuelle Angebotsdokumente mit wenigen Klicks erstellt werden.

Im neuen Bereich „Artikel und Preise“ im sellify//admin-Tool lassen sich Artikel mit Beschreibungen, Bildern und Preisen pflegen. Auf Wunsch können auch mehrsprachige Beschreibungen hinterlegt, Tags zugeordnet, Artikelgruppen gebildet, Artikellisten importiert oder ein artikelführendes ERP-System verbunden werden. Zusätzlich ist es möglich, kunden- oder branchenspezifische Preislisten zu erstellen und den Artikeln je Preisliste unterschiedliche Preise zuzuordnen.
Anschließend kann eine oder mehrere Preislisten an der betreffenden Organisation zugeordnet werden. Bei Anlage einer neuen Chance, spätestens aber beim Erstellen eines Angebots, lassen sich die angefragten Leistungen durch Hinzufügen von Artikeln konkretisieren. Dabei können die Artikel aus den für die Organisation hinterlegten Preislisten ausgewählt und chancenspezifisch angepasst werden. Die Addition der Einzelpreise erfolgt unter Berücksichtigung der für Einzelartikel definierten Preisstaffeln oder individueller Rabattierungen automatisch.
In einer sellify-Dokumentenvorlage wird die Zusammenstellung der Leistungen unter der zugehörigen Leistungsbeschreibungen automatisch als Word- oder PDF-Dokument aufbereitet und kann anschließend an den Kunden oder Interessenten versendet werden. Die Aufarbeitung von Dokumenten als Angebotsvorlagen erfolgt auf dem bekannten Weg im sellify//admin-Tool.
Je nach Bedarf können auch spezifische Angebotsvorlagen für unterschiedliche Leistungsarten erstellt und genutzt werden.

Persönliche Unterschrift als Variable für Dokumenten-und E-Mailvorlagen

Ab der sellify-Version 21.1.0 können Sie für jeden sellify-Anwender eine individuelle Unterschrift im sellify//admin-Tool hinterlegen. Mit der neu hinzugefügten Variable „sign“ kann diese Unterschrift in E-Mail-, Dokumenten-oder Serienbriefvorlagen eingebunden werden. So gestalten Sie Ihre schriftliche Kommunikation ab sofort noch persönlicher!

PDF-Konvertierung und Anlagenverwaltung

Ab sellify-Version 3.20 können E-Mail Vorlagen mehrere Anhänge enthalten. Im Dokumentendialog können die E-Mail-Anlagen aus dem Dateisystem, den als Informationsmaterial gespeicherten Vorlagen und zusätzlich aus in sellify archivierten Dokumenten ausgewählt werden. Diese können nun auch direkt im Dokumentenreiter per Rechtsklick als E-Mail, wahlweise mit oder ohne Vorlage, verschickt werden. Anhänge aus eingehenden E-Mails sowie aus E-Mail-Vorlagen werden im Reiter „Anlagen“ aufgeführt.
Auf Wunsch ist jetzt außerdem möglich, in sellify Anhänge verschiedener Dateitypen nach Bedarf zu einer oder mehreren PDF-Datei zusammenzufassen. Auch einzelne Dokumente können ohne weitere Zwischenschritte in eine PDF-Datei formatiert werden.

Volltextsuche

Die Suchfunktion wurde mit Version 3.20 überarbeitet und um viele hilfreiche Funktionen ergänzt. Ab sofort können Sie sich in der Minicard und im Suchdialog eine Dokumentenvorschau anzeigen lassen. Zusätzlich ist jetzt eine Volltextsuche möglich. Mit dieser können Sie nicht nur Inhalte aus Aktivitäten, Organisationen und Personen, sondern auch aus Dokumenten suchen.
Im sellify//admin können Sie weitere Einstellungen zur Volltextsuche festlegen, wie z. B. den Indizierungsdienst ein- und ausschalten oder definieren, wie groß der zu indizierende Dokumenteninhalt maximal sein darf. Die Volltextsuche lässt sich problemlos mit weiteren Suchkriterien kombinieren, wodurch das Finden für sellify Anwender noch einfacher wird!