Diese Website kann nicht korrekt dargestellt werden, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Release Notes

Erfahren Sie mehr über die neusten sellify-Funktions-Highlights!

Jetzt entdecken

Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.

Terminbuchung

Kontakt

Auf dem Bild ein ein Handwerker zu sehen, der an einem Arbeitsplatz mit Laptop arbeitet. AUf dem Bild ein ein Handwerker zu sehen, der an einem Arbeitsplatz mit Laptop arbeitet.

Wir verstehen Ihr Handwerk!

Die ideale Organisationssoftware für Handwerksbetriebe.

Terminorganisation, Mitarbeiterverwaltung und Fuhrparkorganisation - mit sellify!

Im Handwerk zeichnet sich eine Entwicklung ab, die in den nächsten Jahren zu einem erheblichen Fachkräftemangel führen wird. Bereits jetzt kämpfen viele Unternehmen mit Personalmangel. Hinzu kommen steigende Ansprüche von Kunden und Mitarbeitern, Nachhaltigkeit und Digitalisierungsdruck, letzterer einhergehend mit hohen Anforderungen an IT-Sicherheit sowie Revisions- und Datenschutzkonformität. Dagegen stehen volle Auftragsbücher mit zahlreichen Anfragen und Projekten.

Wie können Handwerksunternehmen also unter diesen Herausforderungen zukunftsfähig bleiben und die Zufriedenheit aller Beteiligten sicherstellen?

Mit sellify können wir viele dieser Anforderungen durch umfangreiche Funktionen und Individualisierungsmöglichkeiten bis hin zu einem papierlosen Büro unterstützen.

Kundenstimme von MT Müller

Das Multitool für Ihr Unternehmen.

  1. Kalendermanagement
    Organisation, Delegation und Nachverfolgung von Tätigkeiten und Terminen

  2. Projektsteuerung
    Steuerung von Projekten und Angebotsverfolgung

  3. Dokumentvorlagen
    Schreiben und Organisieren von Dokumenten und E-Mails

  4. Dokumentablage
    Organisation gemeinsamer Ablagen in sellify oder den Netzwerkordnern

Ihre Blaupause für perfekte Terminorganisation.

Sie müssen mehrere Termine mit unterschiedlichen Kunden koordinieren? Mit dem sellify Planungskalender behalten Sie stets den Überblick und können Ihre Mitarbeiter ideal koordinieren. Die ausgeführten Tätigkeiten werden später in sellify dokumentiert – als Basis für die Rechnungserstellung und zur Optimierung späterer Arbeitsabläufe.

Ihr Werkzeug für optimale Mitarbeiterverwaltung.

Seien es persönliche Mitarbeiterdaten, Angaben zur Größe von Arbeitskleidung oder Urlaubsinformationen. Mit sellify haben Sie alle Mitarbeiterdetails immer im Blick. Bei Angestellten auf Stundenbasis wird Ihnen hier außerdem der fällige Monatslohn auf Basis der ausgeführten Tätigkeiten direkt errechnet.

Ihr Schlüssel für erfolgreiche Fuhrparkorganisation.

Steigen Sie ein: sellify hilft Ihnen die Übersicht über Ihre aktuellen Firmenfahrzeuge zu behalten. Dabei werden Sie an fällige Servicetermine erinnert, erhalten einen Überblick über laufende Kosten und können Kilometerstände, Kraftstoffe sowie alle Rahmendaten, wie Modell, Kaufpreis und Schlüsselnummer einsehen.

Das sellify Baukasten-Prinzip.

sellify ist schon im Basisumfang mit allem ausgestattet, was Ihren Arbeitsalltag leichter und effizienter gestaltet. Natürlich umfasst unser Produktportfolio viele nützliche Erweiterungen, die Sie jederzeit zusätzlich modular hinzubuchen können. Und wenn‘s mal etwas Maßgeschneidertes“ sein darf, haben wir auch hier eine Lösung für Sie: Denn im Gegensatz zu vielen Standardsystemen erhalten Sie mit sellify eine Software, die sich flexibel Ihren Prozessen und Anforderungen anpasst. Wir bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Individualisierung von sellify, z.B. durch Entwicklung von Wunschfunktionen oder Konfiguration neuer Schnittstellen zu Drittsystemen.

Machen Sie Nägel mit Köpfen!

sellify ist eine besonders intuitive Software, die beste Bedienbarkeit garantiert. Wir haben jede Anwendung so gestaltet, dass alle Informationen immer nur maximal einen Klick entfernt sind. So können Anwender sellify schnell nutzen, auch wenn sie noch nie zuvor mit einer Organisationssoftware gearbeitet haben. Mit dem Modul sellify//onTour kann sellify auch von unterwegs genutzt werden. Ihre Mitarbeiter können so direkt an Ort und Stelle Projektstände aktualisieren oder Kundendaten ergänzen. So gehen keine Informationen mehr verloren!

Jetzt Termin vereinbaren