Diese Website kann nicht korrekt dargestellt werden, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Release Notes

Learn more about the latest sellify feature highlights

Read More

Simply make an appointment with us.

Appointment booking

Contact

With sellify and Sharp you eliminate the paper chaos.

sellify//easyScan allows you to digitize, archive and delegate the processing of documents in just one simple step! Thanks to the "Full text search" function, you can find documents in sellify quickly and easily by keyword. In this way, you can significantly improve the quality and efficiency of your collaboration.

Sharp: Be Original.

Sharp is a pioneer when it comes to the exchange of digital information within companies. The primary objective of Sharp Business Systems is the development of products and solutions that offer high benefits in everyday business life. To this end, Sharp has developed the "My Integrated Office" concept. This concept enables companies and organisations to simplify collaboration by networking a wide range of products and software applications, making it the perfect platform for capturing and exchanging information and all associated collaborative processes.

sellify: Nothing is easier than that.

With sellify, information can be organized, documents managed digitally and task management optimized. Sophisticated functions and intuitive user interfaces ensure a rapid increase in performance and adaptability. The product idea "sellify" originates from business//acts GmbH, a creative and service-oriented Cologne-based software manufacturer. Since 2005, business//acts GmbH has been selling software products and services as an independent IT service provider and advises and accompanies its customers in the creation, introduction and further development of a tailor-made solution concept.

sellify//easyScan

  • Digitize, archive and delegate documents in a single step
  • Link documents during the scanning process on the Sharp multifunction device (MFP) with information in sellify and define document type and visibility
  • Time saving through automatic document stack separation and allocation of individual stacks on the PC
  • Store documents in a uniform and structured manner
  • Find digitized knowledge quickly
  • Manage follow-ups and activities efficiently

There you go:

Digitize

Digitize your documents on the Sharp MFP and assign a person in charge, the document type and other information about the organization, person, project or opportunity during the scanning process. Your data is automatically recognized by the Sharp MFP and transferred to sellify.

Batch processing

If you scan several independent operations in one step, the software will automatically detect this. You can conveniently process these independently of each other and assign them to users using a software on the PC. This saves you a lot of time.

Full text search

Find your documents again by entering any term you want to search for in sellify in the "Full text search". All documents containing this term will be displayed in the result.

Find documents with sellify and Sharp

With sellify//easyScan you have the paper chaos in the office under control once and for all - your documents are clearly sorted, digitized and, thanks to "Full-text search", can be found again in no time at all. Don't you think so? Then test it for yourself here.

Diese Website kann nicht korrekt dargestellt werden, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Förderprogramm „Digital Jetzt“

Sie möchten die Digitalisierung und die standortübergreifende Zusammenarbeit Ihres Unternehmens ausbauen? Das staatliche Förderprogramm „Digital Jetzt“ unterstützt die Einführung von sellify mit einem Zuschuss von bis zu 50 %, der nicht zurückgezahlt werden muss.

Weitere Informationen

Mit sellify und Sharp eliminieren Sie das Papierchaos.

sellify//easyScan ermöglicht Ihnen das Digitalisieren, Archivieren und Delegieren der Bearbeitung von Dokumenten in nur einem einfachen Arbeitsschritt! Dank der Funktion "Volltextsuche" können Sie Dokumente per Schlagwort schnell und einfach in sellify finden. So verbessern Sie die Qualität und Effizienz der Zusammenarbeit deutlich.

Sharp: Be Original.

Sharp ist ein Pionier, wenn es um den Austausch von digitalen Informationen in Unternehmen geht. Primäre Zielsetzung von Sharp Business Systems ist die Entwicklung von Produkten und Lösungen, die sich durch einen hohen Nutzen im Geschäftsalltag auszeichnen. Dafür hat Sharp das Konzept „My Integrated Office“ entwickelt. Dieses Konzept ermöglicht Firmen und Organisationen durch die Vernetzung einer Vielzahl von Produkten und Softwareapplikationen eine vereinfachte Zusammenarbeit und wird damit zur perfekten Plattform für das Erfassen und den Austausch von Informationen und alle damit verbundenen kollaborativen Prozesse.

sellify: Nichts leichter als das.

Mit sellify können Informationen organisiert, Dokumente digital verwaltet und das Aufgabenmanagement optimiert werden. Durchdachte Funktionen und intuitive Benutzeroberflächen gewährleisten eine schnelle Steigerung der Leistungs- und Anpassungsfähigkeit. Die Produktidee „sellify“ stammt von der business//acts GmbH, einem kreativen und serviceorientierten Kölner Software-Hersteller. Seit 2005 vertreibt die business//acts GmbH als unabhängiger IT-Dienstleister Softwareprodukte und
berät und begleitet ihre Kunden bei der Erstellung, Einführung und Weiterentwicklung eines maßgeschneiderten Lösungskonzeptes.

sellify//easyScan

  • Digitalisieren, Archivieren und Delegieren von Dokumenten in nur einem Arbeitsschritt
  • Dokumente während des Scanprozesses am Sharp Multifunktionsgerät (MFP) mit Informationen in sellify verknüpfen sowie Dokumententyp und Sichtbarkeit festlegen
  • Zeitersparnis durch automatische Dokumentenstapeltrennung und Zuweisung einzelner Stapel am PC
  • Dokumente einheitlich und strukturiert ablegen
  • digitalisiertes Wissen schnell wiederfinden
  • Wiedervorlagen und Aktivitäten effizient managen

So geht's:

Digitalisieren

Digitalisieren Sie Ihre Dokumente am Sharp MFP und weisen Sie diesen schon während des Scanvorgangs einen Verantwortlichen, den Dokumententyp sowie weitere Informationen zur Organisation, zur Person, zum Projekt oder zur Chance zu. Ihre Daten werden automatisch vom Sharp MFP erkannt und an sellify übergeben.  

Stapelverarbeitung

Wenn Sie mehrere voneinander unabhängige Vorgänge in einem Arbeitsschritt einscannen, erkennt die Software dies automatisch. Diese können Sie mittels einer Software bequem am PC unabhängig voneinander bearbeiten und Nutzern zuordnen. So sparen Sie jede Menge Zeit.

Volltextsuche

Finden Sie Ihre Dokumente wieder, indem Sie in sellify in die Volltextsuche einen beliebigen Begriff eingeben, nach dem Sie Ihre Dokumente durchsuchen möchten. Alle Dokumente, die diesen Begriff enthalten, werden Ihnen in dem Ergebnis angezeigt.

Dokumente finden mit sellify und Sharp

Mit sellify//easyScan haben Sie das Papierchaos im Büro ein für alle Mal im Griff – Ihre Dokumente sind übersichtlich sortiert, digitalisiert und dank Volltextsuche in kürzester Zeit wieder auffindbar. Glauben Sie nicht? Dann testen Sie es hier selbst.