Diese Website kann nicht korrekt dargestellt werden, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Förderprogramm „Digital Jetzt“

Sie möchten die Digitalisierung und die standortübergreifende Zusammenarbeit Ihres Unternehmens ausbauen? Das staatliche Förderprogramm „Digital Jetzt“ unterstützt die Einführung von sellify mit einem Zuschuss von bis zu 50 %, der nicht zurückgezahlt werden muss.

Weitere Informationen

Mit sellify und Sharp eliminieren Sie das Papierchaos.

sellify//easyScan ermöglicht Ihnen das Digitalisieren, Archivieren und Delegieren der Bearbeitung von Dokumenten in nur einem einfachen Arbeitsschritt! Dank der Funktion "Volltextsuche" können Sie Dokumente per Schlagwort schnell und einfach in sellify finden. So verbessern Sie die Qualität und Effizienz der Zusammenarbeit deutlich.

Sharp: Be Original.

Sharp ist ein Pionier, wenn es um den Austausch von digitalen Informationen in Unternehmen geht. Primäre Zielsetzung von Sharp Business Systems ist die Entwicklung von Produkten und Lösungen, die sich durch einen hohen Nutzen im Geschäftsalltag auszeichnen. Dafür hat Sharp das Konzept „My Integrated Office“ entwickelt. Dieses Konzept ermöglicht Firmen und Organisationen durch die Vernetzung einer Vielzahl von Produkten und Softwareapplikationen eine vereinfachte Zusammenarbeit und wird damit zur perfekten Plattform für das Erfassen und den Austausch von Informationen und alle damit verbundenen kollaborativen Prozesse.

sellify: Nichts leichter als das.

Mit sellify können Informationen organisiert, Dokumente digital verwaltet und das Aufgabenmanagement optimiert werden. Durchdachte Funktionen und intuitive Benutzeroberflächen gewährleisten eine schnelle Steigerung der Leistungs- und Anpassungsfähigkeit. Die Produktidee „sellify“ stammt von der business//acts GmbH, einem kreativen und serviceorientierten Kölner Software-Hersteller. Seit 2005 vertreibt die business//acts GmbH als unabhängiger IT-Dienstleister Softwareprodukte und
berät und begleitet ihre Kunden bei der Erstellung, Einführung und Weiterentwicklung eines maßgeschneiderten Lösungskonzeptes.

sellify//easyScan

  • Digitalisieren, Archivieren und Delegieren von Dokumenten in nur einem Arbeitsschritt
  • Dokumente während des Scanprozesses am Sharp Multifunktionsgerät (MFP) mit Informationen in sellify verknüpfen sowie Dokumententyp und Sichtbarkeit festlegen
  • Zeitersparnis durch automatische Dokumentenstapeltrennung und Zuweisung einzelner Stapel am PC
  • Dokumente einheitlich und strukturiert ablegen
  • digitalisiertes Wissen schnell wiederfinden
  • Wiedervorlagen und Aktivitäten effizient managen

So geht's:

Digitalisieren

Digitalisieren Sie Ihre Dokumente am Sharp MFP und weisen Sie diesen schon während des Scanvorgangs einen Verantwortlichen, den Dokumententyp sowie weitere Informationen zur Organisation, zur Person, zum Projekt oder zur Chance zu. Ihre Daten werden automatisch vom Sharp MFP erkannt und an sellify übergeben.  

Stapelverarbeitung

Wenn Sie mehrere voneinander unabhängige Vorgänge in einem Arbeitsschritt einscannen, erkennt die Software dies automatisch. Diese können Sie mittels einer Software bequem am PC unabhängig voneinander bearbeiten und Nutzern zuordnen. So sparen Sie jede Menge Zeit.

Volltextsuche

Finden Sie Ihre Dokumente wieder, indem Sie in sellify in die Volltextsuche einen beliebigen Begriff eingeben, nach dem Sie Ihre Dokumente durchsuchen möchten. Alle Dokumente, die diesen Begriff enthalten, werden Ihnen in dem Ergebnis angezeigt.

Dokumente finden mit sellify und Sharp

Mit sellify//easyScan haben Sie das Papierchaos im Büro ein für alle Mal im Griff – Ihre Dokumente sind übersichtlich sortiert, digitalisiert und dank Volltextsuche in kürzester Zeit wieder auffindbar. Glauben Sie nicht? Dann testen Sie es hier selbst.