Das Bild zeigt mehrere Geschäftsleute an einem Tisch, zwei von ihnen geben sich über den Tisch die Hand Das Bild zeigt mehrere Geschäftsleute an einem Tisch, zwei von ihnen geben sich über den Tisch die Hand

Für jede Anforderung die passende Lösung.

Unsere Kunden über sellify.

Unsere Kunden sind begeistert.

Eine Software für alle Branchen und jede Anforderung? Nichts leichter als das – mit sellify! Eine Vielzahl von Funktionen, die Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern, sind bereits im Standardumfang von sellify enthalten. Weitere Funktionen für Ihre spezifischen Kundenanforderungen lassen sich modular hinzukonfigurieren und durch individuell entwickelte Erweiterungen ergänzen. So erhalten Sie eine Software, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und Ihnen so einen eindeutigen Wettbewerbsvorteil verschafft. Überzeugen Sie sich selbst und erfahren Sie, wie sellify den Alltag unserer Kunden noch effektiver macht.

Telekommunikation: sellify verbindet.

Unsere Ansprüche an Vernetzung und Konnektivität steigen stetig. Für die Telekommunikationsbranche bedeutet das eine schnelle Reaktion auf die neuen Bedürfnisse der immer digitaler werdenden Welt. Erfahren Sie, wie sellify Telekommunikationsdienstleistern seit Jahren hilft, Menschen überall auf der Welt optimal zu vernetzen.

Kundenstimme von next id

Finanzen: mit sellify in die Zukunft investieren.

Gute Services und Beratungsleistungen bilden die Grundlage für ein Vertrauensverhältnis zwischen Kunde und Finanzdienstleister. Daher schwören unsere Kunden seit vielen Jahren auf sellify, wenn es um die Organisation und die Bearbeitung von Finanzverträgen sowie das Kundenmanagement geht.

Kundenstimme der abcfinance

Handwerk: sellify macht Nägel mit Köpfen.

Eine effiziente Mitarbeiterplanung ist besonders in der Handwerksbranche von größter Bedeutung. Unsere Kunden nutzen sellify, um stets den Überblick über anstehende Termine zu behalten, Mitarbeiter ideal zu koordinieren und ausgeführte Tätigkeiten in sellify zentral zu dokumentieren.

Kundenstimme von MT Müller​​​​​​​

Medientechnik: das kann sich sehen lassen.

Bei der Flut von digitalen Anfragen in der Medientechnik ist es oft nicht leicht, den Überblick zu behalten. Mit sellify können unsere Kunden alle Aufträge übersichtlich strukturiert und für jeden nachvollziehbar organisieren. Dank individuell angepassten sellify Schnittstellen zu Online-Shops oder ERP-Systemen wird zudem die Bearbeitungsgeschwindigkeit und -genauigkeit erheblich gesteigert.

Kundenstimme von fbMEDIA

Handel: wir kommen ins Geschäft.

Für die perfekte Vertriebsorganisation setzen unsere Kunden seit Jahren auf sellify. Kontaktdaten, E-Mails, Telefonate, Aufträge oder Termine von Kunden und Lieferanten werden zentral gespeichert und sind so für alle Mitarbeiter jederzeit zugänglich. So können auch komplexe Verwaltungsaufgaben effektiv koordiniert und ein langfristiger Vertriebserfolg gewährleistet werden.

Kundenstimme von Aldisplays

Lebensmittelbranche: sellify räumt den Laden auf.

Unsere Kunden von Dr. Oetker sind auf den Geschmack gekommen: mit sellify haben sie sich für eine Software entschieden, mit der Verbraucherdaten langfristig nachgehalten und Besucher optimal betreut werden können. So wurde den Mitarbeitern die tägliche Arbeit erleichtert und der abteilungsübergreifende Informationsfluss erheblich verbessert.

Kundenstimme von Dr. Oetker

IT-Sicherheit: gehen Sie auf Nummer sicher!

Gerade bei der Arbeit mit sensiblen Daten ist Fingerspitzengefühl gefragt. Um einen reibungslosen und sicheren Prozess zu gewährleisten, ist es hier besonders wichtig, ein System zu etablieren, dass gegen Angriffe von Außen möglichst gut geschützt ist. Da sellify nicht auf einer Cloudlösung zur Datenspeichererung basiert, ist die Software ideal geeignet für Unternehmen mit hohen Anforderungen an Datenschutz. 

Kundenstimme von secunet