Dr. Oetker goes sellify.
Das bestehende CRM-System von Dr. Oetker musste optimiert werden, um allen Anforderungen der verschiedenen Abteilungen gerecht zu werden. Besonders wichtig hierbei war die klassische Verarbeitung von Verbraucherdaten sowie die Organisation des Besuchszentrums „Dr. Oetker Welt“. sellify bot alle notwendigen Features und war zudem auf individuelle Wünsche anpassbar.

„Besonders lobend erwähnen möchte ich den großartigen Support.“
sellify ist die optimale Anwendung für unsere Ansprüche. Sowohl die externe Verbraucherkommunikation als auch interne Prozesse lassen sich damit optimal abbilden. Auch der sellify Support überzeugt auf ganzer Ebene: Dank der engen Zusammenarbeit mit dem Team von business//acts können alle Anfragen umgehend geprüft und nach Möglichkeit optimiert werden.
sellify macht Ihr Unternehmen einfach effizienter.

Testen Sie sellify jetzt kostenlos.
Machen Sie sich jetzt selbst ein Bild von sellify. Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Telefontermin mit uns, in dem wir Ihnen in wenigen Minuten die Grundfunktionen von sellify erklären. Danach können Sie sellify kostenlos testen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Weitere Kundenstimmen.

Iris Krasic
„Was bin ich froh, dass wir sellify haben! Bei meinem alten Arbeitgeber wurden die Mitarbeiter ins HomeOffice geschickt und nun ist das komplette System zusammengebrochen."
Leiterin BackofficeEggert Kleffmann & Partner