Diese Website kann nicht korrekt dargestellt werden, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Top-Features

sellify bietet für jede Herausforderung die richtige Funktion!

Jetzt entdecken
Auf dem Bild ein ein Handwerker zu sehen, der an einem Arbeitsplatz mit Laptop arbeitet. AUf dem Bild ein ein Handwerker zu sehen, der an einem Arbeitsplatz mit Laptop arbeitet.

Wir verstehen Ihr Handwerk!

Die ideale Organisationssoftware für Handwerksbetriebe.

Terminorganisation, Mitarbeiterverwaltung und Fuhrparkorganisation - mit sellify!

In Ihrem Berufsalltag müssen Termine und Projekte geplant, Kunden- und Mitarbeiterdaten verwaltet und Aufträge koordiniert werden. Mit sellify haben Sie einen echten Wettbewerbsvorteil, denn diese schlanke Software sorgt für eine zentrale und übersichtliche Organisation im laufenden Betrieb, damit Ihnen alles leichter von der Hand geht. So sparen Sie jede Menge Zeit, Nerven und Geld.

Das Multitool für Ihr Unternehmen.

  1. Kalendermanagement
    Organisation, Delegation und Nachverfolgung von Tätigkeiten und Terminen

  2. Projektsteuerung
    Steuerung von Projekten und Angebotsverfolgung

  3. Dokumentvorlagen
    Schreiben und Organisieren von Dokumenten und E-Mails

  4. Dokumentablage
    Organisation gemeinsamer Ablagen in sellify oder den Netzwerkordnern

Ihre Blaupause für perfekte Terminorganisation.

Sie müssen mehrere Termine mit unterschiedlichen Kunden koordinieren? Mit dem sellify Planungskalender behalten Sie stets den Überblick und können Ihre Mitarbeiter ideal koordinieren. Die ausgeführten Tätigkeiten werden später in sellify dokumentiert – als Basis für die Rechnungserstellung und zur Optimierung späterer Arbeitsabläufe.

Ihr Werkzeug für optimale Mitarbeiterverwaltung.

Seien es persönliche Mitarbeiterdaten, Angaben zur Größe von Arbeitskleidung oder Urlaubsinformationen. Mit sellify haben Sie alle Mitarbeiterdetails immer im Blick. Bei Angestellten auf Stundenbasis wird Ihnen hier außerdem der fällige Monatslohn auf Basis der ausgeführten Tätigkeiten direkt errechnet.

Ihr Schlüssel für erfolgreiche Fuhrparkorganisation.

Steigen Sie ein: sellify hilft Ihnen die Übersicht über Ihre aktuellen Firmenfahrzeuge zu behalten. Dabei werden Sie an fällige Servicetermine erinnert, erhalten einen Überblick über laufende Kosten und können Kilometerstände, Kraftstoffe sowie alle Rahmendaten, wie Modell, Kaufpreis und Schlüsselnummer einsehen.

Das sellify Baukasten-Prinzip.

sellify ist schon im Basisumfang mit allem ausgestattet, was Ihren Arbeitsalltag leichter und effizienter gestaltet. Natürlich umfasst unser Produktportfolio viele nützliche Erweiterungen, die Sie jederzeit zusätzlich modular hinzubuchen können. Und wenn‘s mal etwas Maßgeschneidertes“ sein darf, haben wir auch hier eine Lösung für Sie: Denn im Gegensatz zu vielen Standardsystemen erhalten Sie mit sellify eine Software, die sich flexibel Ihren Prozessen und Anforderungen anpasst. Wir bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Individualisierung von sellify, z.B. durch Entwicklung von Wunschfunktionen oder Konfiguration neuer Schnittstellen zu Drittsystemen.

Machen Sie Nägel mit Köpfen!

sellify ist eine besonders intuitive Software, die beste Bedienbarkeit garantiert. Wir haben jede Anwendung so gestaltet, dass alle Informationen immer nur maximal einen Klick entfernt sind. So können Anwender sellify schnell nutzen, auch wenn sie noch nie zuvor mit einer Organisationssoftware gearbeitet haben. Mit dem Modul sellify//onTour kann sellify auch von unterwegs genutzt werden. Ihre Mitarbeiter können so direkt an Ort und Stelle Projektstände aktualisieren oder Kundendaten ergänzen. So gehen keine Informationen mehr verloren!

Jetzt Termin vereinbaren