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Top-Features

sellify bietet für jede Herausforderung die richtige Funktion!

Jetzt entdecken
Das Bild zeigt mehrere Personen, die ein Geschäftsmeeting abhalten. Das Bild zeigt mehrere Personen, die ein Geschäftsmeeting abhalten.

Guter Deal.

Die ideale Software für den Finanzsektor.

Erfolgreiches Deal-Management mit sellify

Die Digitalisierung der Wirtschaft entwickelt sich rasant. Wer also langfristig erfolgreiches Deal-Management betreiben will, muss sich die Vorteile der digitalen Welt zunutze machen. Dazu gehört vor allem eine Software, mit der Sie strategische Handlungsspielräume identifizieren können, um einen Überblick über Ihre Deals zu behalten und diese effizient zum Abschluss zu führen. 

Nicht leichter als das - mit sellify!

Mit der smarten Deal-Management-Software von business//acts können Sie Ihre Prozesse im Handumdrehen in eine Anwendung implementieren und profitieren von einer digitalen Vernetzung aller Datensätze. So macht sellify Sie noch leistungsstärker bei der Abwicklung und Verwaltung Ihrer Deals und Fonds und ermöglicht Ihnen schneller zu sein als Ihre Mitbewerber. 

Die Vorteile von sellify für Ihr Deal-Management im Überblick:

  • Verwaltung von Targets, M&A Advisors und beliebigen anderen Kontakten 
  • Erfassung und Einsicht aller Informationen rund um das Zielunternehmen per Klick 
  • Einfaches und übersichtliches Management aller Deals und der Deal-Prozesse
  • Schnelle Dokumentation von Hintergrundinformationen rund um den Deal 
  • Übersichtliche Planung, Vorbereitung und Dokumentation von Meetings, Calls und Aufgaben 
  • Elektronische, DSGVO-konforme Speicherung von Ansprechpartnern
  • Dokumentation und Anonymisierung DSGVO-relevanter Angaben per Klick
  • Einfaches Finden durch flexible (Volltext-) Suche mit Vorschaufunktion 
  • Übersicht über fällige Deals, Aufgaben, Termine und Dokumente

Deals, Aufgaben, Termine und Dokumente - seien Sie jederzeit bestens vorbereitet!

Mit sellify können Sie alle Aktivitäten, Termine und offene Deals im Blick behalten - und Dank des integrierten Wiedervorlagemanagements verpassen Sie keine wichtigen Deadlines mehr!

 

Immer gut informiert!

Sammeln Sie Informationen rund um das Zielunternehmen und teilen Sie diese bei Bedarf mit Ihren Teamkollegen und Geschäftspartnern.

Deals und Deal-Prozesse managen

Mehrere Deals gleichzeitig? Kein Problem: Behalten Sie den Prozessfortschritt und Deadlines innerhalb Ihrer Deals im Blick und organisieren Sie die im Team anfallenden Aufgaben durch alle Prozessphasen bis hin zum Abschluss des Deals!

Erstellen Sie per Klick mit Hilfe von E-Mail- und Dokumentenvorlagen Verträge, Geheimhaltungsvereinbarungen und Korrespondenzen an Ihre Geschäftspartner und dokumentieren Sie diese zur Einsicht aller berechtigten Dealbeteiligten transparent in der Dealakte.

Detailinformationen zum Deal jederzeit verfügbar!

Dokumentieren Sie detaillierte Informationen wie den aktuellen Bearbeitungsstatus, nächste Schritte oder wichtige Deadlines - für eine bessere Zusammenarbeit mit Ihren Teamkollegen!

Meetings, Calls und Aufgaben planen, vorbereiten und dokumentieren

sellify unterstützt Sie in Ihrer täglichen Arbeit, z.B. beim Aufgaben- und Wiedervorlagemanagement. Versenden Sie Outlook Termineinladungen auch für externe Teilnehmen direkt aus der intuitiven Bearbeitungsoberfläche von sellify und ordnen Sie alle notwenigen Dokumente direkt dem Termineintrag zu. So sind Sie bei jedem Meeting perfekt vorbereitet und haben jederzeit Zugriff auf jede Art von Information, die Sie in dem Gespräch benötigen.