Diese Website kann nicht korrekt dargestellt werden, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Release Notes

Erfahren Sie mehr über die neusten sellify-Funktions-Highlights!

Jetzt entdecken

Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.

Terminbuchung

Kontakt

Das Bild zeigt ein wabenartiges Raster auf blauem Grund. in dem Raster sind verschiedene Icons, die für die sellify Module stehen, angeordnet Das Bild zeigt ein wabenartiges Raster auf blauem Grund. in dem Raster sind verschiedene Icons, die für die sellify Module stehen, angeordnet

Die sellify Module.

Hilfreiche Ergänzungen für Ihren Arbeitsalltag.

Module flexibel konfigurieren

Die sellify Zusatzmodule bieten funktionale Ergänzungen für die sellify Basissoftware. Dank des Baukasten-Prinzips können diese Module je nach Bedarf flexibel hinzukonfiguriert werden. So erhalten Sie immer das passende Paket für Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen und bezahlen nur das, was Sie auch wirklich benötigen.

Beratungstermin vereinbaren

 

sellify Exchange Server Integration

Synchronisation zwischen sellify und MS Exchange/Outlook.

sellify Exchange Server Integration

sellify Telefonintegration

CTI-Integration (TAPI) mit Anruferkennung und -dokumentation.

sellify Telefonintegration

sellify Angebotskonfigurator

Schnelle und einfache Angebotserstellung direkt in sellify

sellify Angebotskonfigurator

sellify onTour

Offline-Zugriff auf sellify für flexibles Arbeiten überall.

sellify onTour

sellify List&Label Report Designer

Berichtsvorlagen in übersichtlicher Darstellung und Auswertung.

sellify List&Label Report Designer

sellify Mailchimp Integration

Erstellung und Auswertung von e-Marketing Kampagnen mit Mailchimp-Schnittstelle.

sellify Mailchimp Integration

sellify Automation Service

Abteilungs- und systemübergreifendes Prozessmanagement

sellify Automation Service

Individualisierung

Keine passenden Module dabei? Kein Problem! Gerne individualisieren wir sellify für Sie.

Individualisierung

Weitere Module "in progress"

Wir arbeiten stets daran, den Funktionsumfang von sellify zu erweitern.

Fragen? Wir helfen gerne weiter!

Mehr anzeigen

sellify Exchange Server Integration

Behalten Sie Termine, Kontakte und Aufgaben immer im Blick. Durch die Outlook-Schnittstelle für sellify werden diese automatisch zwischen sellify und Outlook synchronisiert - auch mit Ihren mobilen Endgeräten. Dabei können sie individuell einstellen, welche Aktivitätentypen und Kontakte Sie von sellify zu Outlook synchronisieren wollen.

Das Wichtigste von sellify Exchange Server Integration:

  • Überblick über alle Termine und Kontakte behalten
  • Fehlerreduktion durch Auto-Synchronisation
  • Steigerung der Qualität Ihres Datenbestandes
  • Zeitersparnis und mehr Effizienz im Arbeitsalltag

Produktinformationen zu sellify Exchange Server Integration

sellify Telefonintegration

Nutzen Sie sellify auch zum Telefonieren. Dieses Modul beinhaltet eine automatische Rufnummernerkennung, eine Kontakthistorie zu Telefonaten und verpassten Anrufen und ermöglicht die einfache Dokumentation direkt aus sellify Telefonintegration. Mit nur einem Klick wählt Ihr Telefon automatisch und wechselt bei eingehenden Anrufen in die Kontakthistorie des Anrufers.

Das Wichtigste von sellify Telefonintegration:

  • Komfortable Kommunikation
  • Rufnummernanwahl per Klick aus sellify
  • Anruferidentifikation für optimierte Kundenbetreuung
  • Einfache Dokumentation von Gesprächsverläufen

Produktinformationen zu sellify Telefonintegration​​​​​​​

sellify Angebotskonfigurator

Mit dem sellify Angebotskonfigurator erstellen Sie mit wenigen Klicks individuelle Angebote in einheitlichen, vorgegebenen Formaten. Als Grundlage dienen Artikel und Textbausteine, die mit Beschreibungen, Bildern, Artikelgruppen und Preisen hinterlegt, verwaltet und ergänzt werden.

Bei Auftragserteilung überführen Sie das Angebot einfach in einen Auftrag, den Sie auch zur Weiterverarbeitung per Schnittstelle an andere Systeme übergeben können.

Das Wichtigste vom sellify Angebotskonfigurator:

  • Zeit und Arbeitsschritte sparen bei der Angebotserstellung
  • Artikelverwaltung mit Beschreibung und Bildern
  • Komplexe Angebote im einheitlichen und professionellen Layout
  • Reduzierte Kapitalbindung durch exaktere Material- und Warendisposition

Produktinformationen zum sellify Angebotskonfigurator

 

sellify onTour

Arbeiten Sie sicher und zuverlässig von unterwegs oder zuhause - und nutzen Sie dabei den vollen sellify Funktionsumfang. sellify onTour ermöglicht eine automatische Synchronisation mit dem Unternehmensserver.

Das Wichtigste von sellify onTour:

  • Alle sellify Funktionen unterwegs nutzen
  • Datenaktualität durch automatisches Synchronisieren
  • Optimierung der internen Zusammenarbeit
  • Perfekt für den Außendienst

Produktinformationen zu sellify onTour​​​​​​​

sellify List&Label Report Designer

sellify bietet schon im Standard vielfältige Berichtsvorlagen für eine übersichtliche Darstellung und Auswertung von Daten aus sellify. sellify List&Label Report Designer ermöglicht Ihnen darüber hinaus die Erstellung eigener Berichte, sowie Druck- und Formularvorlagen. Damit können Sie nicht nur unternehmensinterne Unterlagen, sondern auch Formulare wie Vertragsvorlagen oder rechtsrelevante Dokumente als PDF aufbereiten und mit einem Klick erstellen und elektronisch an den Empfänger übermitteln. 

Das Wichtigste vom sellify List&Label Report Designer:

  • Standardreports lassen sich einfach erweitern
  • Einfacher Zugriff auf sellify-Standardfelder ohne Datenbankknowhow
  • die Standard-Datenbankstruktur lässt sich flexibel ergänzen
  • neue Berichte lassen sich perfekt in sellify integrieren

sellify Mailchimp Integration

e-Marketing leicht gemacht! Mit der Mailchimp Integration können Sie nicht nur mit Ihren Geschäftspartnern nachhaltig in Kontakt bleiben, sondern auch effizient und gezielt Ihren Vertrieb ankurbeln. Der Erfolg Ihrer Kampagne lässt sich anschließend in Echtzeit in sellify nachverfolgen.

Das Wichtigste von sellify Mailchimp Integration:

  • Definition von Empfängern für unterschiedliche Zielgruppen in sellify und Übertragung an Mailchimp
  • Individuelle Gestaltung von Marketingkampagnen
  • Übergabe relevanter Inhalte aus sellify an Mailchimp
  • Unmittelbare Erfolgsanalyse in sellify

Produktinformationen zu sellify Mailchimp Integration

 

sellify Automation Service

Mit sellify Automation Service definieren Sie Aktionen, die einmalig oder zyklisch automatisiert ausgeführt werden.

So können zum Beispiel List & Label-Berichte oder Ergebnis-Reports in Form von Excel-Listen vollautomatisch erstellt, in sellify archiviert, in Netzlaufwerken abgelegt oder bestimmten Personen via E-Mail zur Verfügung gestellt werden. Zusätzlich können mit sellify Automation Service Tasks zur regelmäßigen Ausführung von externen Programmen geplant werden.

In späteren Ausbaustufen wird sellify Automation Service Zustände überwachen, im Falle von Veränderungen mit Emails oder Aufgabe reagieren und Serienemails geplant versenden können.

Das Wichtigste vom sellify Automation Service:

  • Konfigurieren statt programmieren
  • Einfaches Verbinden von Systemen
  • Aufgaben automatisieren
  • Anwendungsübergreifend informieren

Produktinformationen zum sellify Automation Service

Das Bild zeigt die moderne Deckenkonstruktion aus Stahlträgern im Büro von business//acts

Keine passende Erweiterung gefunden?

Kein Problem – denn sellify lässt sich genau nach Ihren Wünschen individuell anpassen. Unsere Projektberater finden gerne mit Ihnen zusammen die passende Lösung für Ihre Anforderung.

Mehr zur Individualisierung