Module flexibel konfigurieren
Die sellify Zusatzmodule bieten funktionale Ergänzungen für die sellify Basissoftware. Dank des Baukasten-Prinzips können diese Module je nach Bedarf flexibel hinzukonfiguriert werden. So erhalten Sie immer das passende Paket für Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen und bezahlen nur das, was Sie auch wirklich benötigen.
sellify//onTour
Arbeiten Sie sicher und zuverlässig von unterwegs oder zuhause - und nutzen Sie dabei den vollen sellify Funktionsumfang. sellify//onTour ermöglicht eine automatische Synchronisation mit dem Unternehmensserver.
Das Wichtigste von sellify//onTour:
- Alle sellify Funktionen unterwegs nutzen
- Datenaktualität durch automatisches Synchronisieren
- Optimierung der internen Zusammenarbeit
- Perfekt für den Außendienst
sellify//outlookExchange
Behalten Sie Termine, Kontakte und Aufgaben immer im Blick. Durch die Outlook-Schnittstelle für sellify werden diese automatisch zwischen sellify und Outlook synchronisiert - auch mit Ihren mobilen Endgeräten. Dabei können sie individuell einstellen, welche Aktivitätentypen und Kontakte Sie von sellify zu Outlook synchronisieren wollen.
Das Wichtigste von sellify//outlookExchange:
- Überblick über alle Termine und Kontakte behalten
- Fehlerreduktion durch Auto-Synchronisation
- Steigerung der Qualität Ihres Datenbestandes
- Zeitersparnis und mehr Effizienz im Arbeitsalltag
sellify//quoteManager
Mit dem sellify//quoteManager erstellen Sie mit wenigen Klicks individuelle Angebote in einheitlichen, vorgegebenen Formaten. Als Grundlage dienen Artikel und Textbausteine, die mit Beschreibungen, Bildern, Artikelgruppen und Preisen hinterlegt, verwaltet und ergänzt werden.
Bei Auftragserteilung überführen Sie das Angebot einfach in einen Auftrag, den Sie auch zur Weiterverarbeitung per Schnittstelle an andere Systeme übergeben können.
Das Wichtigste vom sellify//quoteManager:
- Zeit und Arbeitsschritte sparen bei der Angebotserstellung
- Artikelverwaltung mit Beschreibung und Bildern
- Komplexe Angebote im einheitlichen und professionellen Layout
- Reduzierte Kapitalbindung durch exaktere Material- und Warendisposition
Produktinformationen zum sellify//quoteManager
sellify//phone
Nutzen Sie sellify auch zum Telefonieren. Dieses Modul beinhaltet eine automatische Rufnummernerkennung, eine Kontakthistorie zu Telefonaten und verpassten Anrufen und ermöglicht die einfache Dokumentation direkt aus sellify//phone. Mit nur einem Klick wählt Ihr Telefon automatisch und wechselt bei eingehenden Anrufen in die Kontakthistorie des Anrufers.
Das Wichtigste von sellify//phone:
- Komfortable Kommunikation
- Rufnummernanwahl per Klick aus sellify
- Anruferidentifikation für optimierte Kundenbetreuung
- Einfache Dokumentation von Gesprächsverläufen
sellify//e-Marketing powered by Mailchimp
e-Marketing leicht gemacht! Mit der Mailchimp Integration können Sie nicht nur mit Ihren Geschäftspartnern nachhaltig in Kontakt bleiben, sondern auch effizient und gezielt Ihren Vertrieb ankurbeln. Der Erfolg Ihrer Kampagne lässt sich anschließend in Echtzeit in sellify nachverfolgen.
Das Wichtigste von sellify//e-Marketing:
- Definition von Empfängern für unterschiedliche Zielgruppen in sellify und Übertragung an Mailchimp
- Individuelle Gestaltung von Marketingkampagnen
- Übergabe relevanter Inhalte aus sellify an Mailchimp
- Unmittelbare Erfolgsanalyse in sellify
Produktinformationen zu sellify//e-Marketing
sellify//reporting
sellify bietet schon im Standard vielfältige Berichtsvorlagen für eine übersichtliche Darstellung und Auswertung von Daten aus sellify. sellify//reporting ermöglicht Ihnen darüber hinaus die Erstellung eigener Berichte, sowie Druck- und Formularvorlagen. Damit können Sie nicht nur unternehmensinterne Unterlagen, sondern auch Formulare wie Vertragsvorlagen oder rechtsrelevante Dokumente als PDF aufbereiten und mit einem Klick erstellen und elektronisch an den Empfänger übermitteln.
Das Wichtigste vom sellify//reporting:
- Standardreports lassen sich einfach erweitern
- Einfacher Zugriff auf sellify-Standardfelder ohne Datenbankknowhow
- die Standard-Datenbankstruktur lässt sich flexibel ergänzen
- neue Berichte lassen sich perfekt in sellify integrieren
sellify//easyScan
Mit sellify//easyScan digitalisieren, archivieren und delegieren Sie die Bearbeitung von Dokumenten schon während des Scanvorgangs! Der Einsatz Ihres Sharp Multifunktionsgeräts (MFP) und sellify//easyScan ermöglicht das Scannen und Ablegen in einem Arbeitsschritt und ist sowohl für die Nutzung direkt am Sharp MFP als auch als Software für die Bearbeitung des gesamten Posteingangs verfügbar. So können Sie die Effizienz in Ihrem Unternehmen deutlich verbessern.
Das Wichtigste von sellify//easyScan:
- Dokumente digitalisieren und archivieren
- weniger Papierchaos
- Finden statt suchen
- Zeit und Arbeitsschritte sparen
sellify//dashboard
sellify//dashboard dient der Steuerung und Eigenkontrolle mittels prozess- und leistungsorientierter Auswertungen. Wichtige Kennzahlen aus sellify oder anderen Systemen werden in Form von dynamischen Dashboards, als Bericht oder Benutzercockpit, visuell aufbereitet und dem Benutzer zur Eigenkontrolle zur Verfügung gestellt. So hilft Ihnen dieses Modul Chancen zu erkennen und das Richtige zum richtigen Zeitpunkt zu tun.
Das Wichtigste von sellify//dashboard:
- Eigenen Status im Blick behalten
- Kennzahlengestützt Strategien erstellen
- Leicht verständlich durch Visualisierung
- Einfache und intuitive Bedienung
sellify//corporateViewer
Behalten Sie auch bei umfangreichen Unternehmensstrukturen die volle Kontrolle!
sellify//corporateViewer ermöglicht Ihnen das Abbilden von Unternehmensstrukturen beliebig vieler Organisationen, um sich auf einen Blick über die Historie, den Status und die offenen Aufträge und Angebote zu informieren.
Das Wichtigste von sellify//corporateViewer
- Volle Kontrolle über Großkunden
- Abbilden von Strukturen und Konzernen
- Flexible Hierarchien
- Filterbare Archivansichten
