Diese Website kann nicht korrekt dargestellt werden, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Release Notes

Learn more about the latest sellify feature highlights

Read More

Simply make an appointment with us.

Appointment booking

Contact

Das Bild zeigt den Gang des hellen, loftartigen business//acts Bürogebäudes. Im Vordergrund steht eine Skulptur von zwei Menschen mit Aktenkoffern, die sich die Hand reichen Das Bild zeigt den Gang des hellen, loftartigen business//acts Bürogebäudes. Im Vordergrund steht eine Skulptur von zwei Menschen mit Aktenkoffern, die sich die Hand reichen

The strong partners of business//acts GmbH.

We cooperate - you profit.

Together for your business.

Together with our numerous business partners, we make your sellify experience even better. Our synergies range from interfaces for integrating various IT management solutions to mobile applications and advantageous financing models for your individual sellify solution. Thanks to the close cooperation with our partners, we can provide you with the optimal software solution for contact and document management at any time and ensure you a lasting competitive advantage.

abcfinance - our financial partner.

As a long-term customer of business//acts, abcfinance offers not only flexible financing models for nearly every corporate division but also supports you in financing your sellify solution.

Following a good business idea, liquidity is the most important factor for the success of a company. And this is exactly where the bank and manufacturer-independent financing options from abcfinance  come in. Every industry has its own characteristics. Off-the-peg financing is often not the optimal solution.

Therefore, abcfinance develops leasing and factoring models, that take the different requirements of individual industries into account. The aim is to offer each customer the financing solution that fits his company, his industry and his customers best. abcfinance offers different financing models for your sellify solution.

 

  • Leasing for companies, their customers and private individuals
  • Full & part amortization contracts
  • Terminable leasing contract
  • ValueFlex & IT Flex contracts
  • Framework agreement
  • StepInvest
  • Hire purchase
  • Cut-out factoring
  • Single factoring 
  • Reverse-Factoring
  • Silent debt financing
  • Fastfactoring

Sharp - our partner for networked 360° office solutions

Connect, cooperate, communicate - with sellify Easy Scan by business//acts and Sharp.

For over 100 years, Sharp has been inventing unique products and solutions, whether individual products or integrated complete solutions, which enable people to stay connected easily and give free rein to their creativity. Thanks to "My Integrated Office" (MiO), the integrated 360° approach, Sharp offers the right solution for every need. With this perfect platform, Sharp helps its customers to create, manage, visualise and exchange company-wide information.

The industry-leading multifunctional systems (MFPs) form the core of integrated applications for digital transformation. Sharp's proprietary Open Systems Architecture (OSA) technology turns MFPs into powerful information portals that integrate seamlessly with cloud and other enterprise applications. The unique MiO concept is completed by the wide range of digital signage solutions such as professional monitors and interactive touch screens for impressive entertainment experiences and captivating presentations.

For further information please visit the homepage of our partner: www.sharp.uk.

One Click Solutions - our Partner for BPM SoftwareCapturing, ECM, Workflow, EIM and integrated Solutions

One Click Solutions is a product and solution provider for the entire input management. With their products AutoClick for document capture and ClickPost for incoming mail solutions, they digitize and automate a wide variety of manually recurring activities in administrative processes. This allows daily incoming mail, regardless of whether it is delivered electronically or in the mailbox, to be automatically read, validated and classified based on the content, and the information to be processed in sellify.

More than 400 companies use One Click Solutions' services to reduce the daily workload of processing incoming mail to a minimum. These customers include international corporations, medium-sized companies, municipalities, social institutions and associations from all industries. Siemens, DATEV, TEDi, Merzenich bakeries, the city of Offenbach or Caritas Warendorf are just a few prominent examples. For further information please visit directly the homepage of our partner: www.oneclicksolutions.de.

Diese Website kann nicht korrekt dargestellt werden, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Release Notes

Erfahren Sie mehr über die neusten sellify-Funktions-Highlights!

Jetzt entdecken

Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.

Terminbuchung

Kontakt

Das Bild zeigt den Gang des hellen, loftartigen business//acts Bürogebäudes. Im Vordergrund steht eine Skulptur von zwei Menschen mit Aktenkoffern, die sich die Hand reichen Das Bild zeigt den Gang des hellen, loftartigen business//acts Bürogebäudes. Im Vordergrund steht eine Skulptur von zwei Menschen mit Aktenkoffern, die sich die Hand reichen

Die starken Partner der business//acts GmbH.

Wir kooperieren - Sie profitieren.

Gemeinsam für Ihr Unternehmen.

Gemeinsam mit unseren zahlreichen Geschäftspartnern machen wir Ihr sellify Erlebnis noch besser. Unsere Synergien reichen von Schnittstellen zur Integration verschiedener EDV-Managementlösungen über mobile Anwendungen bis hin zu vorteilhaften Finanzierungsmodellen für Ihre individuelle sellify Lösung. Dank der engen Zusammenarbeit mit unseren Partnern können wir Ihnen jederzeit die optimale Softwarelösung für Kontakt- und Dokumentenmanagement zur Verfügung stellen und Ihnen einen dauerhaften Wettbewerbsvorteil sichern.

abcfinance - unser Partner in Sachen Finanzen.

abcfinance bietet als langjähriger Partner von business//acts nicht nur flexible Finanzierungsmodelle für nahezu jeden Unternehmensbereich, sondern unterstützt Sie auch bei der Finanzierung Ihrer individuellen sellify Lösung.

Liquidität ist nach einer guten Geschäftsidee der wichtigste Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Und genau dort setzen die banken- und herstellerunabhängigen Finanzierungsmöglichkeiten von abcfinance an. Jede Branche hat ihre Eigenheiten. Finanzierungen von der Stange stellen da oft nicht die optimale Lösung dar.

Deshalb entwickelt abcfinance Leasing- und Factoring-Angebote, die die unterschiedlichen Anforderungen einzelner Branchen berücksichtigen. Ziel ist es, für jeden Kunden die Finanzierungslösung zu bieten, die am besten zu seinem Unternehmen, seiner Branche und seinen Kunden passt.

  • Leasing für Unternehmen, deren Kunden und Privatpersonen
  • Voll- & Teilamortisationsverträge
  • Kündbarer Leasingvertrag
  • ValueFlex & IT-Flex-Verträge
  • Rahmenvereinbarung
  • StepInvest
  • Mietkauf
  • Ausschnittsfactoring
  • Einzelfactoring 
  • Reverse-Factoring
  • Stille Forderungsfinanzierung
  • fastfactoring

Sharp - unser Partner für vernetzte 360°-Bürolösungen

Verbinden, zusammenarbeiten, kommunizieren mit sellify Easy Scan von business//acts und Sharp

Bereits seit über 100 Jahren erfindet Sharp einzigartige Produkte und Lösungen, ob Einzelprodukte oder integrierte Komplettlösungen, welche es den Menschen ermöglichen, einfach in Verbindung zu bleiben und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Dank “My Integrated Office” (MiO), dem integrierten 360°-Ansatz, bietet Sharp die richtige Lösung für jeden Bedarf. Mit dieser perfekten Plattform hilft Sharp seinen Kunden beim Erstellen, Verwalten, Visualisieren und Austausch von unternehmensweiten Informationen.

Die branchenweit führenden Multifunktionssysteme (MFPs) bilden dabei das Herzstück integrierter Anwendungen für die digitale Transformation. Durch die urheberrechtlich geschützte OSA-Technologie von Sharp (Open Systems Architecture) werden MFPs zu leistungsfähigen Informationsportalen, die sich nahtlos in Cloud- und andere Unternehmensanwendungen einfügen. Komplettiert wird das einzigartige MiO-Konzept durch das breite Spektrum an Digital-Signage-Lösungen wie z.B. professionelle Monitore und interaktive Touchscreens für beeindruckende Entertainmenterfahrungen und fesselnde Präsentationen.

Für weitere Informationen besuchen Sie gerne die Homepage unseres Partners: www.sharp.de.

One Click Solutions - unser Partner für Capturing, ECM, Workflow, EIM und integrierte Lösungen

One Click Solutions ist ein Produkt- und Lösungsanbieter für das gesamte Input Management. Mit ihren Produkten AutoClick für die Dokumentenerfassung und ClickPost für Posteingangslösungen digitalisieren und automatisieren sie die unterschiedlichsten manuell wiederkehrenden Tätigkeiten in administrativen Prozessen. Dadurch lässt sich täglich eingehende Post, unabhängig davon ob diese elektronisch oder im Briefkasten zugestellt wird, automatisch auslesen, anhand der Inhalte validieren und klassifizieren und die Informationen anschließend zur Weiterverarbeitung nach sellify überführen.

Mehr als 400 Unternehmen nutzen die Lösungen von One Click Solutions um die täglich anfallende Arbeitsbelastung durch Verarbeitung von Eingangspost auf ein minimales Maß zu reduzieren. Zu diesen Kunden zählen internationale Konzerne, mittelständische Unternehmen, Kommunen, soziale Einrichtungen und Vereine aus allen Branchen. Siemens, DATEV, TEDi, Merzenich Bäckereien, Stadt Offenbach oder Caritas Warendorf sind nur einige prominente Beispiele. Für weitere Informationen besuchen Sie gerne direkt die Homepage unseres Partners: www.oneclicksolutions.de.