Diese Website kann nicht korrekt dargestellt werden, da Sie einen veralteten Browser nutzen.
Das Bild zeigt einen aufgeklappten Laptop, auf dem eine sellify Arbeitsoberfläche zu sehen ist Das Bild zeigt einen aufgeklappten Laptop, auf dem eine sellify Arbeitsoberfläche zu sehen ist

sellify Software.

Die einfache Lösung für digitale Arbeitswelten.

Intuitiv. Integriert. Individuell.

sellify ist die Antwort auf die Informationsflut im digitalen Zeitalter. Mit unserer Software-Lösung können Sie Ihr Wissen über Kunden, Projekte, Mitarbeiter sowie sämtliche interne und externe Kommunikation dokumentieren und jederzeit wiederfinden, Datensätze miteinander verknüpfen und so Ihre Unternehmensprozesse effektiv optimieren. Und weil bei uns der Anwender immer im Vordergrund steht, ist bei sellify jede benötigte Information nur maximal einen Klick entfernt.

Die sellify CRM Software besteht aus einer Basislösung und mehreren optional zubuchbaren Modulen. Dieses Baukastenprinzip gewährleistet, dass Sie sellify je nach Bedarf individuell auf Ihre Anforderungen ausrichten können. Zudem bieten wir unzählige Möglichkeiten der individuellen Anpassung, genau nach Ihren Wünschen.

Das Bild zeigt die moderne Deckenkonstruktion aus Stahlträgern im Büro von business//acts

sellify Basisfunktionen.

Die sellify Software besteht im Kern aus einer technischen und einer operativen Komponente. Darin sind bereits umfangreiche Grundfunktionalitäten enthalten, beispielsweise Dokumentenmanagement, Kontaktverwaltung, Projektmanagement, Vertriebssteuerung, Kalenderfunktion, Workflows und vieles mehr. So entsteht das optimale digitale Arbeitsumfeld, das Ihr Unternehmen einfach effizienter macht.

Mehr zu den Funktionen

sellify//server - Das Herzstück unserer Software.

sellify//server ist die technische Komponente unserer Software-Lösung und wird einmalig als Server-Lizenz für Ihr Unternehmen lizensiert. Sie bildet die Grundlage für die gemeinsame Datenhaltung aller sellify Arbeitsplätze und deren technische Organisation.

  • sellify//server beinhaltet eine Datenbank für die gemeinsame und übergreifende Datenhaltung
  • Auch Versionsverwaltungen und automatische Verteilungen bei Installation und Updates werden durch sellify//server gewährleistet
  • Es steht ein Importmodul für den einmaligen oder regelmäßigen Import Ihrer Daten zur Verfügung.
  • Eine Webservice–Schnittstelle ermöglicht den Austausch Ihrer Daten mit beliebigen Systemen (z.B. ERP)
  • Über das Admin-Tool können Sie als Administrator sämtliche sellify Einstellungen, wie zum Beispiel Zugriffsrechte für einzelne Mitarbeiter, verwalten

sellify - der digitale Arbeitsplatz.

sellify wird einmalig pro Arbeitsplatz lizensiert. Danach kann jeder sellify Nutzer auf den vollständigen Umfang unserer Software zugreifen. Dazu gehört:

  • Die einheitliche und DSGVO-konforme Erfassung von Geschäftskontakten und Dokumentation von Wissen über diese, sowie die Abbildung von Geschäftsbeziehungen.
  • Dokumentenmanagement, dazu gehört die Definition des Lebenszyklus, die Kategorisierung nach Typ, eine Suchfunktion, die Verknüpfung mit Aufgaben- und Wiedervorlagemanagement
  • Die einheitliche Organisation einer gemeinsamen Ablage sowohl in sellify als auch in Netzwerkordnern.
  • Das Nutzen von Schnittstellen zu zahlreichen MS Office Anwendungen zum Schreiben und Organisieren von Dokumenten (inkl. E-Mails und zahlreichen weiteren Dateiformaten) und zur Erstellung von Wiedervorlagen sowie zur Nutzung einheitlicher Dokumentvorlagen.
  • Das Kalendermanagement mit Organisation, Delegation und Nachverfolgung von Aufgaben und Terminen (inkl. Sichtbarkeitsberechtigungen).
  • Die Steuerung von Projekten und Vertriebsprozessen, z.B. Angebotsverfolgung, Kampagnenplanung & -durchführung, sowie Serienbriefe & -E-Mails.

Am besten, Sie testen!

Wir schenken Ihnen Zeit – Zeit fürs Wesentliche: Mit sellify. Und etwas von unserer Zeit bekommen Sie gleich mit dazu. Testen Sie sellify jetzt vollkommen unverbindlich und kostenfrei und erhalten Sie direkt eine telefonische Einführung in sellify von unseren Kundenberatern. 

Jetzt Termin vereinbaren

One-click-away für beste Bedienbarkeit.

Eine einfache und intuitive Bedienbarkeit hat oberste Priorität bei der Entwicklung der sellify Lösung.  Daher sorgen wir dafür, dass jede benötigte Information nur maximal einen Klick weit entfernt ist. Das Ergebnis: Eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern und ein optimales Nutzungserlebnis! Ein windowserfahrener PC-Anwender kann bereits nach einer zweistündigen Einarbeitungsphase mit sellify arbeiten.

sellify Module.

Die auf sellify aufsetzenden Module können Sie je nach Bedarf hinzukonfigurieren. Als funktionale Erweiterung ergänzen diese Zusatzmodule Ihre Anforderungen an ein erfolgreiches Prozessmanagement optimal.

 

sellify//phone

CTI-Integration (TAPI) mit Anruferkennung und -dokumentation.

Mehr erfahren

sellify//onTour

Offline-Zugriff auf sellify für flexibles Arbeiten überall.

Mehr erfahren

sellify//outlookExchange

Synchronisation zwischen sellify und MS Exchange/Outlook.

Mehr erfahren

sellify//reporting

Berichtsvorlagen in übersichtlicher Darstellung und Auswertung.

Mehr erfahren

sellify//easyScan

Erfassung von Belegen auf Basis von Informationen in sellify.

Mehr erfahren

sellify//automationServer powered by Codeless Platforms

Abteilungs- und systemübergreifendes Prozessmanagement by Codeless Platforms

Mehr erfahren

sellify//dashboard

Dynamische Dashboards zur Visualisierung von Kennzahlen

Mehr erfahren

sellify//e-Marketing powered by Mailchimp

Erstellung und Auswertung von e-Marketing Kampagnen mit Mailchimp-Schnittstelle.

Mehr erfahren

Modulübersicht

Weitere Informationen zu unseren Modulen gefällig? Hier gehts lang:

Mehr erfahren

Mehr anzeigen

sellify individualisieren.

Im Gegensatz zu vielen Standardsystemen erhalten Sie mit sellify eine Lösung, die sich flexibel Ihren Prozessen und Anforderungen anpasst. Unsere Prozessberater gehen bedarfsorientiert auf Ihre Anforderungen ein. So können für Sie beispielsweise neue Funktionen entwickelt, individuelle Oberflächen gestaltet oder zusätzliche Schnittstellen hinzukonfiguriert werden.

Mehr erfahren