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Das Bild zeigt den Oberkörper eines Mannes im Anzug, der eine Hand ausstreckt. Darüber mehrere Würfel. In einem davon, in der Mitte des Bildes, ist das sellify Delfin Icon zu sehen Das Bild zeigt den Oberkörper eines Mannes im Anzug, der eine Hand ausstreckt. Darüber mehrere Würfel. In einem davon, in der Mitte des Bildes, ist das sellify Delfin Icon zu sehen

Die sellify Funktionen.

Das Wichtigste im Überblick.

Software kann so einfach sein.

sellify bietet Ihnen für jede Herausforderung die richtige Funktion mit variablen Einsatzmöglichkeiten: Organisieren Sie Ihre Kommunikation mit Geschäftspartnern, strukturieren Sie Ihr Wissen und erledigen Sie nebenbei alle typischen Arbeiten des Büroalltags. Dabei besticht sellify durch eine besonders intuitive und einfache Bedienung. Alles, was Sie brauchen, ist nur maximal einen Klick entfernt!

Organisationstalent!

Die Pflege Ihrer Geschäftskontakte ist für effektive und ergebnisorientierte Prozesse in Ihrem Betrieb und somit für den Unternehmenserfolg unerlässlich. Um einen reibungslosen Informationsaustausch im Arbeitsalltag zu gewährleisten, empfiehlt es sich, ein übersichtliches Informations- und Beziehungsmanagement in Ihrem Unternehmen zu etablieren. sellify unterstützt Sie dabei, den unmittelbaren Kontakt zu Ihren Geschäftspartnern zu pflegen, Prozesse zu steuern sowie relevante Informationen zu organisieren.

Organisation und Verwaltung mit sellify:

  • Zentrale Verwaltung von Geschäftskontakten
  • Anschauliche Darstellung von Beziehungen und Organisationsstrukturen
  • Steuerung von Vertriebsprozessen und Projekten
  • Geschäftspartner beraten und informieren
  • Serviceanfragen aufnehmen und bearbeiten
  • Relevante Informationen organisieren und terminieren
  • Einheitliche Gestaltung von Angebotsprozessen

Optimale Arbeitsabläufe!

Eine effiziente Abstimmung der Arbeitsprozesse ist entscheidend für die Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter, Ihre Reaktionsgeschwindigkeit auf neue Trends und letztendlich auch für die Zufriedenheit Ihrer Geschäftspartner.

Geschäftsprozesse optimieren, unterschiedliche Software-Systeme transparent vernetzen und auf denselben Stand bringen oder Standardabläufe und ausgewählte Tätigkeiten automatisieren – mit sellify ist das ganz einfach.

Prozessoptimierung mit sellify:

  • Einfaches Terminmanagement
  • Automatische Wiedervorlagen verwalten
  • Zugriff auf unternehmensweit einheitliche Dokumentvorlagen in Word, Excel, PowerPoint, Outlook-msg oder PDF für Briefe, E-Mails, Angebote, Verträge etc.
  • Delegation und Nachverfolgung von Aufgaben
  • Übersichtliche Ressourcenplanung und Kalenderübersicht
  • Automatisches Erstellen von Berichten und einfacher Versand per E-Mail

Sie sind am Steuer!

sellify sorgt für zielführende Unternehmensstrategien. Dank der Analyse-Funktion können Sie prozess- oder leistungsorientierte Auswertungen einsehen, Entwicklungen und Prognosen beobachten, Chancen und Trends erkennen und Risiken vermeiden. sellify bietet außerdem unbegrenzte Auswertungsmöglichkeiten und eine einfache und intuitive Bedienung.

Analyse und Steuerung mit sellify:

  • Manuelle und automatische Erstellung von Berichten durch List and Lable oder Crystal Reports Integration
  • Individuelle visuell und interaktiv aufbereitete Dashboards
  • Ad-hoc-Suchabfragen, zentral organisierte Suchvorlagenverwaltung
  • Persönliche Suchvorlagen als Favoriten speichern
  • Suchergebnisse organisieren und als Grundlage für Kampagnen verwenden

Dokumente im Griff!

Ein effizientes Dokumentenmanagement erleichtert die Abläufe im Unternehmen. Mit sellify können Sie alle Dokumente digital ablegen, administrieren, anderen Systemen zuordnen und durch intelligente Verknüpfungen ohne Zeitverlust wiederfinden. Dokumente sind sicher archiviert, Informationen sind schneller verfügbar und große Datenmengen lassen sich übersichtlich darstellen, verknüpfen und auswerten.

Dokumente managen mit sellify

  • Einfaches Organisieren und Finden von Dokumenten

  • Dokumente typisieren und typspezifisch verwalten

  • Unternehmensweite und transparente Zugänglichkeit

  • Zentrale Speicherung und komfortable Verteilung

  • Dokumente gesetzeskonform und revisionssicher elektronisch archivieren

Kommunikation ist alles!

Zielgerichtete und schnelle Kommunikation ist ein Qualitätsmerkmal, das die Kundenzufriedenheit positiv beeinflusst. In der Kommunikation spielen neben den Geschäftspartnern auch Mitarbeiter eine wichtige Rolle. sellify unterstützt Sie dabei, effizienter zu kommunizieren sowie unmittelbar und professionell auf Ereignisse zu reagieren. 

Kommunikation mit sellify:

  • Identifikation eingehender Anrufe durch Rufnummernerkennung
  • Übersicht zu ein- und ausgehenden Anrufen
  • Rückruf verpasster Anrufe über Verlaufshistorie
  • Unscharfe Suche nach unbekannten Rufnummern
  • Relevante Daten per Klick abrufen und editieren
  • Integrierte Outlook E-Mail-Archivierung mit Absendererkennung
  • Hinzufügen von Empfängern und Anhängen aus sellify zu Ihren E-Mails

Ihr Office to-go!

Mit sellify schaffen Sie Mobilität im Geschäftsalltag. Somit können Sie an jedem Ort und zu jeder Zeit auf Ihre Daten zugreifen. Ob im Homeoffice oder bei einem Außentermin, ob Techniker, Fahrer oder Vertriebsmitarbeiter – sellify ermöglicht flexibles und unabhängiges Arbeiten auch von unterwegs. 

Unterwegs arbeiten mit sellify:

  • Perfekte Begleitung Ihrer Außendienstmitarbeiter
  • Datensynchronisation in Echtzeit
  • Offlinezugriff auf Daten und Offlinebearbeitung 
  • Automatische Synchronisation zwischen Outlook und sellify, z.B. für Termine und Aufgaben
  • Keine Cloud-Dienste notwendig (auf Wunsch aber verfügbar)
  • Optimierung der internen Zusammenarbeit
  • Arbeiten von unterwegs und von zuhause