Das Bild zeigt Männer im Anzug in einem Konferenzraum. Einer von ihnen hält eine sellify Präsentation an einem Bildschirm Das Bild zeigt Männer im Anzug in einem Konferenzraum. Einer von ihnen hält eine sellify Präsentation an einem Bildschirm

Von der Anforderung bis zur Lösung.

Systemintegration, Onboarding und Maintenance leicht gemacht.

Mit sellify sind Sie bestens beraten.

Unsere Business-Consultants begleiten Sie fachmännisch zu Ihrem sellify System. Dabei berücksichtigen wir immer auch die individuellen Anforderungen der einzelnen Anwendergruppen wie z.B. Management, Planung, Projektierung, Vertrieb, Marketing oder Einkauf an Ihre Unternehmenssoftware. Beginnend mit einer umfassenden Beratung zur Bedarfsanalyse über den Implementierungsprozess bis hin zur regelmäßigen Wartung und Weiterentwicklung Ihrer sellify Software. Natürlich stehen wir Ihnen jederzeit für Feedback oder Rückfragen zur Verfügung.

Anforderungsanalyse und Projektmanagement

Unser Projekt-Team findet im Vorfeld gemeinsam mit Ihnen heraus, welche Lösung zu Ihrer Herausforderung passt. Im Dialog können wir durch unsere Erfahrung schnell die existierenden Probleme und Hindernisse identifizieren.

Die zentralen Fragen unserer Bedarfsanalyse lauten dabei: Wie kann sellify Ihnen am besten dabei helfen, Ihre Kommunikation mit Geschäftspartner zu organisieren, Ihr Wissen zu strukturieren und alle typischen Arbeiten des Büroalltags zu erledigen?

Gemeinsam mit Ihnen finden wir eine Lösung, die vollständig in bestehende Systeme integrierbar ist. Wir identifizieren Module, die für Ihre spezifischen Anforderungen benötigt werden und konfigurieren bei Bedarf individuelle Erweiterungen hinzu.

Das Bild zeigt die moderne Deckenkonstruktion aus Stahlträgern im Büro von business//acts

Systemeinführung agil nach SCRUM

Jedes Projekt ist einzigartig, jede Kundenanforderung individuell - und genau das berücksichtigen wir von Anfang an. Um aus komplexen Projektanforderungen das Wesentliche zu extrahieren, erfolgt unser komplettes Projektmanagement agil nach SCRUM. Das heißt, dass Sie als Kunde in den kompletten Projektverlauf miteinbezogen werden.

Auf diese Weise können wir im Implementierungsprozess auf Ihre Änderungswünsche frühzeitig reagieren. Unsere Kunden erhalten damit auch die Möglichkeit, den Prozess der initialen CRM-Implementierung wie auch zukünftige Projekte zur Anpassung und Erweiterung ihrer sellify Lösung, aktiv mitzugestalten.

Systemvoraussetzungen für sellify

Mit sellify erhalten Sie eine umfangreiche, Windows-basierte Softwarelösung, die es durch die Vielzahl anwenderfreundlicher Funktionskomponenten aus CRM, DMS und BPM ermöglicht, den Arbeitsalltag effektiver zu gestalten. sellify integriert sich dabei vollständig in Ihre vorhandene IT-Struktur und bietet zahlreiche Schnittstellen zu Drittsystemen.

Systemvoraussetzungen als PDF

Onboarding und Livegang

sellify verfügt über eine Windows-basierte Oberfläche und integriert sich sofort nahtlos in Ihre MS Office Welt.

Dadurch ist die Software leicht und intuitiv zu bedienen und kann bereits mit geringem Schulungsaufwand effizient genutzt werden. Darüber hinaus lassen sich nahezu alle Drittsysteme anbinden und in die sellify-Bearbeitungsprozesse integrieren.

Rollout

In Absprache mit Ihren fachlichen wie auch technischen Ansprechpartnern terminieren wir das gesamte GoLive Ihrer sellify Lösung.

Installation

Unsere Support- & Entwicklungsteams begleiten Sie durch die Installationsphase und sichern Ihnen somit einen gelungenen Start in Ihre Arbeit mit sellify.

Services

Individuelle Trainings on-the-job ermöglichen Ihnen den optimalen Einstieg in Ihre Arbeit mit sellify. Unser Supportteam steht Ihnen für HelpDesk- und Serviceanfragen kompetent zur Seite.

Weiterentwicklung

Je nach Bedarf entwickeln wir Ihre sellify Lösung auch nach dem GoLive weiter, passen diese an, strukturieren sie um – ganz individuell und genau so, wie es Ihre Prozesse erfordern.

One-click-away für beste Bedienbarkeit

Bei der Entwicklung Ihrer sellify Lösung legen wir größten Wert auf intuitive Nutzbarkeit. So ist jede Information nur maximal einen Klick entfernt. Das Ergebnis: Eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern und ein optimales Nutzungserlebnis! Passend zu Ihrer individuellen CRM-Lösung bieten wir außerdem maßgeschneiderte Schulungen für Anwender und CRM-Administratoren an. Die Inhalte können speziell auf die einzelnen Fachabteilungen Ihres Unternehmens zugeschnitten werden.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unser Support Service

  1. 2nd & 3rd Level Support

  2. HelpDesk für Hilfestellung und Anwenderbetreuung

  3. Jira CRM-Service für Ihre Supportanfragen

  4. Kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Lösung