Mit sellify sind Sie optimal beraten.
Unsere Business-Consultants begleiten Sie fachmännisch zu Ihrem sellify System. Dabei berücksichtigen wir immer auch die individuellen Anforderungen der einzelnen Anwendergruppen wie z.B. Management, Planung, Projektierung, Vertrieb, Marketing oder Einkauf an Ihre Unternehmenssoftware. Beginnend mit einer umfassenden Beratung zur Bedarfsanalyse über den Implementierungsprozess bis hin zur regelmäßigen Wartung und Weiterentwicklung Ihrer sellify Software. Natürlich stehen wir Ihnen jederzeit für Feedback oder Rückfragen zur Verfügung.
Anforderungsanalyse und Projektmanagement
Unser Projekt-Team findet im Vorfeld gemeinsam mit Ihnen heraus, welche Lösung optimal zu Ihrer Herausforderung passt. Im Dialog können wir durch unsere Erfahrung schnell die existierenden Probleme und Hindernisse identifizieren.
Die zentralen Fragen unserer Bedarfsanalyse lauten dabei: Wie kann sellify Ihnen am besten dabei helfen, Ihre Kommunikation mit Geschäftspartner zu organisieren, Ihr Wissen zu strukturieren und alle typischen Arbeiten des Büroalltags zu erledigen?
Gemeinsam mit Ihnen finden wir eine Lösung, die vollständig in bestehende Systeme integrierbar ist. Wir identifizieren Module, die für Ihre spezifischen Anforderungen benötigt werden und konfigurieren bei Bedarf individuelle Erweiterungen hinzu.
Systemvoraussetzungen für sellify
Mit sellify erhalten Sie eine umfangreiche, Windows-basierte Softwarelösung, die es durch die Vielzahl anwenderfreundlicher Funktionskomponenten aus CRM, DMS und BPM ermöglicht, den Arbeitsalltag effektiver zu gestalten. sellify integriert sich dabei vollständig in Ihre vorhandene IT-Struktur und bietet zahlreiche Schnittstellen zu Drittsystemen.
Onboarding und Livegang
sellify verfügt über eine Windows-basierte Oberfläche und integriert sich sofort nahtlos in Ihre MS Office Welt.
Dadurch ist die Software leicht und intuitiv zu bedienen und kann bereits mit geringem Schulungsaufwand effizient genutzt werden. Darüber hinaus lassen sich nahezu alle Drittsysteme anbinden und in die sellify-Bearbeitungsprozesse integrieren.
Rollout
In Absprache mit Ihren fachlichen wie auch technischen Ansprechpartnern terminieren wir das gesamte GoLive Ihrer sellify Lösung.
Installation
Unsere Support- & Entwicklungsteams begleiten Sie durch die Installationsphase und sichern Ihnen somit einen gelungenen Start in Ihre Arbeit mit sellify.
Services
Individuelle Trainings on-the-job ermöglichen Ihnen den optimalen Einstieg in Ihre Arbeit mit sellify. Unser Supportteam steht Ihnen für HelpDesk- und Serviceanfragen kompetent zur Seite.
Weiterentwicklung
Je nach Bedarf entwickeln wir Ihre sellify Lösung auch nach dem GoLive weiter, passen diese an, strukturieren sie um – ganz individuell und genau so, wie es Ihre Prozesse erfordern.
One-click-away für beste Bedienbarkeit
Bei der Entwicklung Ihrer sellify Lösung legen wir größten Wert auf intuitive Nutzbarkeit. So ist jede Information nur maximal einen Klick entfernt. Das Ergebnis: Eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern und ein optimales Nutzungserlebnis! Passend zu Ihrer individuellen CRM-Lösung bieten wir außerdem maßgeschneiderte Schulungen für Anwender und CRM-Administratoren an. Die Inhalte können speziell auf die einzelnen Fachabteilungen Ihres Unternehmens zugeschnitten werden.
Zu weiteren Rückfragen beraten wir Sie gerne.
Unser Support Service
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2nd & 3rd Level Support
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HelpDesk für Hilfestellung und Anwenderbetreuung
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Jira CRM-Service für Ihre Supportanfragen
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Kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Lösung