sellify ist Flexibilität!
Wir haben sellify flexibel auf verschiedene Branchen und Unternehmensbereiche angepasst. Im Folgenden finden Sie dazu unsere Lösungen.
sellify Lösungen für Finanzdienstleister
Namhafte Leasinggesellschaften nutzen seit 2006 unsere Branchenexpertise, um mit sellify ihre Kunden aus den Geschäftsfeldern Direktleasing, Absatzfinanzierung und Factoring transparent und nachhaltig zu betreuen. Die Unterscheidung in der Informationsaufbereitung für die einzelnen Geschäftsfelder und die gezielte Bereitstellung von Informationen für die Marktfolge zur Unterstützung der Kreditentscheidungsprozesse machen sellify für diese Unternehmen so wertvoll.
sellify für Leasinggesellschaften
Kundenstimme abcfinance
Auch M&A Berater und Private Equity Gesellschaften profitieren bei der Organisation Ihrer täglichen Kommunikation von sellify. Dabei entsteht ein besonderer Vorteil durch die Verknüpfung von Wissen über Investoren, verkaufenden Gesellschaftern, involvierten Beratungsunternehmen und potentiellen Käufern
sellify für M&A - Berater und Private Equity Verwalter
Kundenstimme Deutsche Invest Capital Partners


Consulting: gut beraten mit sellify!
Eine DSGVO-konforme on-premise-Software, mit der systemisches Arbeiten ermöglicht und analoge Schritte im Vertrieb eliminiert werden: das waren die wichtigsten Anforderungen unseres Kunden aus der Beratungsbranche.
Handwerk
In Ihrem Berufsalltag müssen Termine und Projekte geplant, Kunden- und Mitarbeiterdaten verwaltet und Aufträge koordiniert werden. Mit sellify haben Sie einen echten Wettbewerbsvorteil, denn diese schlanke Software sorgt für eine zentrale und übersichtliche Organisation im laufenden Betrieb, damit Ihnen alles leichter von der Hand geht. So sparen Sie jede Menge Zeit, Nerven und Geld.


Industrie: Leaderfassung und Kontaktmanagement auf Messen
Zum Austausch von Innovationen, Vorstellen eigener Produkte und Neuentwicklungen aber auch zum Networking bieten Messen besonders für die Industriebranchen eine optimale Plattform. Erfahren Sie, wie die Schnittstelle zwischen sellify und dem digitalen Leaderfassungstool SnapAddy den Arbeits- und Zeitaufwand rund um die Messeabwicklung für Friedrich Lütze GmbH minimiert und die Zufriedenheit der Anwender erneut gesteigert hat.
Telekommunikation
Die Entwicklung der Telekommunikations- bzw. ICT-Branche ist rasant. Damit das Daily Business bestens organisiert, Außen- und Innendienst optimal zusammenarbeiten können, und alle Informationen schnell und einfach für alle transparent verfügbar sind, ist der Einsatz einer speziell auf die Branche ausgerichteten CRM-Software wichtig. Die Vertriebsteams müssen durch gute Assistenzsysteme dabei unterstützt werden, Interessenten und Kunden leichter zum Abschluss zu führen.
sellify in der Telekommunikationsbranche
Kundenstimme NetCologne
Kundenstimme dtms

Medientechnik: das kann sich sehen lassen.
Bei der Flut von digitalen Anfragen in der Medientechnik ist es oft nicht leicht, den Überblick zu behalten. Mit sellify können unsere Kunden alle Aufträge übersichtlich strukturiert und für jeden nachvollziehbar organisieren. Dank individuell angepassten sellify Schnittstellen zu Online-Shops oder ERP-Systemen wird zudem die Bearbeitungsgeschwindigkeit und -genauigkeit erheblich gesteigert.

IT-Sicherheit: gehen Sie auf Nummer sicher!
Gerade bei der Arbeit mit sensiblen Daten ist Fingerspitzengefühl gefragt. Um einen reibungslosen und sicheren Prozess zu gewährleisten, ist es hier besonders wichtig, ein System zu etablieren, dass gegen Angriffe von Außen möglichst gut geschützt ist. Da sellify nicht auf einer Cloudlösung zur Datenspeichererung basiert, ist die Software ideal geeignet für Unternehmen mit hohen Anforderungen an Datenschutz.


Handel: wir kommen ins Geschäft.
Für die perfekte Vertriebsorganisation setzen unsere Kunden seit Jahren auf sellify. Kontaktdaten, E-Mails, Telefonate, Aufträge oder Termine von Kunden und Lieferanten werden zentral gespeichert und sind so für alle Mitarbeiter jederzeit zugänglich. So können auch komplexe Verwaltungsaufgaben effektiv koordiniert und ein langfristiger Vertriebserfolg gewährleistet werden.

Lebensmittelbranche: sellify räumt den Laden auf.
Unsere Kunden von Dr. Oetker sind auf den Geschmack gekommen: mit sellify haben sie sich für eine Software entschieden, mit der Verbraucherdaten langfristig nachgehalten und Besucher optimal betreut werden können. So wurde den Mitarbeitern die tägliche Arbeit erleichtert und der abteilungsübergreifende Informationsfluss erheblich verbessert.

Iris Krasic
„Was bin ich froh, dass wir sellify haben! Bei meinem alten Arbeitgeber wurden die Mitarbeiter ins HomeOffice geschickt und nun ist das komplette System zusammengebrochen."
Leiterin BackofficeEggert Kleffmann & Partner

Rolf Göpfert
„Mit sellify können wir einheitlich, transparent und schnell agieren und reagieren. Wir freuen uns auf eine weitere, langfristige und konstruktive Zusammenarbeit.“
GeschäftsführerALDISPLAYS

Bettina Prims
„Mit sellify wird ein Produkt angeboten, das für die Nutzer intuitiv bedienbar ist, gleichermaßen aber auch komplexe Prozesse für unseren Kundenservice abbildet. Wir sind höchste zufrieden! business//acts genießt durch die hohe Kompetenz, Dialogbereitschaft und die vielen geschaffenen Lösungen für unsere speziellen Themen seit vielen Jahren unser vollstes Vertrauen. Ein sympathisches Team mit viel Energie und Ideen."
Marketing ManagerinDr. Oetker