Diese Website kann nicht korrekt dargestellt werden, da Sie einen veralteten Browser nutzen.
Das Bild zeigt das Bürogebäude von fbMedia von Außen. Das Bild zeigt das Bürogebäude von fbMedia von Außen.

Digitale Organisation in der Medientechnik.

fbMEDIA über sellify.

Ein System für alle Abteilungen - sellify!

Einfachere, transparente und einheitliche Prozesse, das war der Wunsch unserer Kunden von fbMEDIA– nichts leicht als das, dachten wir und überzeugten durch ein System, mit dem alle typischen Büroaufgaben ganz einfach „nebenher" erledigt werden können: sellify!

„Wir brauchten ein System, von dem alle Abteilungen in unserem Haus gleichermaßen profitieren.“

Von der der Angebotserstellung und Projektdurchführung, übers Marketing bis hin zur Kundenverwaltung: fbMEDIA wollte „eins für alle“. Und das haben sie auch bekommen. Mit sellify können Kundenprofile ganz leicht erstellt, Bedarfe ermittelt und der Aftersale noch effektiver gestaltet werden.

 

„Mit sellify sind wir bestens beraten!“

Da zuvor kein CRM-System im Haus war, kam bei fbMEDIA der Wunsch nach einer zentralen Kundenverwaltung auf. Ebenso sollte das Erstellen von Kalkulationen und Angeboten in Word und Excel gewährleistet sein. Neben vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten, einer Integration von Produktdatenbanken und zahlreichen Schnittstellen, beispielsweise zum Erstellen von Angeboten aus sellify heraus und der direkten Ablage und Verwaltung in sellify, war für unsere Kunden von fbMEDIA vor allem die optimale Kundenbetreuung durch business//acts ausschlaggebend für die Wahl von sellify.

Das Bild zeigt die moderne Deckenkonstruktion aus Stahlträgern im Büro von business//acts

„sellify ist genau auf unsere Bedürfnisse angepasst – das sorgt für effizientere Prozesse.“

Langfristig konnte fbMEDIA eine standardisierte und somit schnellere Angebotserstellung erreichen. Durch den Aufbau von Kundenhistorien wurde eine auf Kundengruppen angepasste Marketingaktionen (z.B. in Form von Mailings) erreicht. Ein weiterer Pluspunkt: der intuitive Aufbau von sellify erleichtert den Einstieg und sorgt für eine hohe Akzeptanz der Mitarbeiter.

sellify macht Ihr Unternehmen einfach effizienter.

Funktionen.

Mit sellify können Sie alle Aufgaben des Büroalltags ganz nebenbei bewältigen und haben so mehr Zeit für das, was wirklich wichtig ist: Ihre Kunden, Interessenten und Geschäftspartner.

Mehr erfahren

Module.

Entdecken Sie viele nützliche Erweiterungen unserer sellify Standardsoftware. Unsere sellify Module können Sie nach Bedarf hinzukonfigurieren.

Mehr erfahren

Individualisierung.

Angepasstes Design, neue Funktionen, Schnittstellen zu Drittsystemen und vieles mehr. Wir individualisieren sellify genau nach Ihren Wünschen.

Mehr erfahren

Mehr anzeigen

Testen Sie sellify jetzt kostenlos.

Machen Sie sich jetzt selbst ein Bild von sellify. Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Telefontermin mit uns, in dem wir Ihnen in wenigen Minuten die Grundfunktionen von sellify erklären. Danach können Sie sellify kostenlos testen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Jetzt Termin vereinbaren

Weitere Kundenstimmen.