Diese Website kann nicht korrekt dargestellt werden, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Förderprogramm „Digital Jetzt“

Sie möchten die Digitalisierung und die standortübergreifende Zusammenarbeit Ihres Unternehmens ausbauen? Das staatliche Förderprogramm „Digital Jetzt“ unterstützt die Einführung von sellify mit einem Zuschuss von bis zu 50 %, der nicht zurückgezahlt werden muss.

Weitere Informationen

sellify FAQs:

Yes, with the sellify//outlookExchange module participants can be automatically invited to appointments. Here you can also synchronize users, contacts and resource calendars between individual sellify users.

Yes, Office and PDF templates can be stored in sellify and released for specific user groups. When documents are created, variables stored in the templates are replaced by information from sellify. Files and documents can be archived in sellify by drag-and-drop and then retrieved from there.

Yes, sellify can be used both on premise and as a cloud solution.

Yes, in the "on premise" version all data is stored locally at the customer's premises. In the cloud solution, the data is stored in a Cologne data center operated by NetCologne.

Yes, sellify supports GDPR compliant data storage including defined retention periods and also meets the statutory requirements for responding to requests for information on personal data.

 

In the standard system, the system can be ready for operation within a few days; if customizing is required, the implementation period depends on the project scope.

 

The system is so flexible that it can be adapted to the requirements of different industries through individualization. A major advantage is the intuitive interface and user guidance. In addition, sellify's range of functions goes far beyond the scope of typical CRM systems and provides users with a digital working environment in which they can organize their entire everyday office life.

sellify FAQs:

Ja, mit dem Modul sellify//outlookExchange können Teilnehmer automatisch zu Terminen eingeladen werden. Hier lassen sich auch Benutzer, Kontakte und Ressourcen-Kalender zwischen einzelnen sellify Anwendern synchronisieren.

Ja, in sellify können Office- und PDF-Vorlagen hinterlegt und benutzergruppenbezogen freigegeben werden. Beim Erzeugen von Dokumenten werden in den Vorlagen hinterlegte Variablen durch Informationen aus sellify ersetzt. Dateien und Dokumente können per drag-and-drop in sellify archiviert und von dort wieder aufgerufen werden.

Ja, sellify kann sowohl on premise als auch als Cloud Lösung eingesetzt werden.

Ja, in der „on premise“ Variante werden alle Daten lokal beim Kunden gespeichert. In der Cloud Lösung werden die Daten in einem Kölner Rechenzentrum, welches von NetCologne betrieben wird, gespeichert.

Ja, sellify unterstützt die DSGVO-konforme Datenspeicherung inkl. definierter Aufbewahrungsfristen und erfüllt zudem die gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen zur Beantwortung von Auskunftsersuchen zu personenbezogenen Daten.

 

Im Standard kann das System innerhalb weniger Tage betriebsbereit sein; sofern Customizing gewünscht ist, hängt die Einführungsdauer vom Projektumfang ab.

 

Das System ist so flexibel, dass es an Anforderungen aus verschiedenen Branchen durch Individualisierung angepasst werden kann. Ein wesentlicher Vorteil ist die intuitive Oberflächen- und Benutzerführung, außerdem geht der sellify Funktionsumfang weit über den angebotenen Leistungsrahmen typischer CRM-Systeme hinaus und bildet für den Benutzer eine digitale Arbeitswelt ab, in der der gesamte Büroalltag organisiert werden kann.