Diese Website kann nicht korrekt dargestellt werden, da Sie einen veralteten Browser nutzen.
Das Bild zeigt den Gang des hellen, loftartigen business//acts Bürogebäudes. Im Vordergrund steht eine Skulptur von zwei Menschen mit Aktenkoffern, die sich die Hand reichen Das Bild zeigt den Gang des hellen, loftartigen business//acts Bürogebäudes. Im Vordergrund steht eine Skulptur von zwei Menschen mit Aktenkoffern, die sich die Hand reichen

Die starken Partner der business//acts GmbH.

Wir kooperieren - Sie profitieren.

Gemeinsam für Ihr Unternehmen.

Gemeinsam mit unseren zahlreichen Geschäftspartnern machen wir Ihr sellify Erlebnis noch besser. Unsere Synergien reichen von Schnittstellen zur Integration verschiedener EDV-Managementlösungen über mobile Anwendungen bis hin zu vorteilhaften Finanzierungsmodellen für Ihre individuelle sellify Lösung. Dank der engen Zusammenarbeit mit unseren Partnern können wir Ihnen jederzeit die optimale Softwarelösung für Kontakt- und Dokumentenmanagement zur Verfügung stellen und Ihnen einen dauerhaften Wettbewerbsvorteil sichern.

abcfinance - unser Partner in Sachen Finanzen.

abcfinance bietet als langjähriger Partner von business//acts nicht nur flexible Finanzierungsmodelle für nahezu jeden Unternehmensbereich, sondern unterstützt Sie auch bei der Finanzierung Ihrer individuellen sellify Lösung.

Liquidität ist nach einer guten Geschäftsidee der wichtigste Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Und genau dort setzen die banken- und herstellerunabhängigen Finanzierungsmöglichkeiten von abcfinance an. Jede Branche hat ihre Eigenheiten. Finanzierungen von der Stange stellen da oft nicht die optimale Lösung dar.

Deshalb entwickelt abcfinance Leasing- und Factoring-Angebote, die die unterschiedlichen Anforderungen einzelner Branchen berücksichtigen. Ziel ist es, für jeden Kunden die Finanzierungslösung zu bieten, die am besten zu seinem Unternehmen, seiner Branche und seinen Kunden passt.

  • Leasing für Unternehmen, deren Kunden und Privatpersonen
  • Voll- & Teilamortisationsverträge
  • Kündbarer Leasingvertrag
  • ValueFlex & IT-Flex-Verträge
  • Rahmenvereinbarung
  • StepInvest
  • Mietkauf
  • Ausschnittsfactoring
  • Einzelfactoring 
  • Reverse-Factoring
  • Stille Forderungsfinanzierung
  • fastfactoring

Sharp - unser Partner für vernetzte 360°-Bürolösungen

Bereits seit über 100 Jahren erfindet Sharp einzigartige Produkte und Lösungen, ob Einzelprodukte oder integrierte Komplettlösungen, welche es den Menschen ermöglichen, einfach in Verbindung zu bleiben und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Dank “My Integrated Office” (MiO), dem integrierten 360°-Ansatz, bietet Sharp die richtige Lösung für jeden Bedarf. Mit dieser perfekten Plattform hilft Sharp seinen Kunden beim Erstellen, Verwalten, Visualisieren und Austausch von unternehmensweiten Informationen.

Die branchenweit führenden Multifunktionssysteme (MFPs) bilden dabei das Herzstück integrierter Anwendungen für die digitale Transformation. Durch die urheberrechtlich geschützte OSA-Technologie von Sharp (Open Systems Architecture) werden MFPs zu leistungsfähigen Informationsportalen, die sich nahtlos in Cloud- und andere Unternehmensanwendungen einfügen. Komplettiert wird das einzigartige MiO-Konzept durch das breite Spektrum an Digital-Signage-Lösungen wie z.B. professionelle Monitore und interaktive Touchscreens für beeindruckende Entertainmenterfahrungen und fesselnde Präsentationen.

Für weitere Informationen besuchen Sie gerne die Homepage unseres Partners: www.sharp.de.

One Click Solutions - unser Partner für Capturing, ECM, Workflow, EIM und integrierte Lösungen

One Click Solutions ist ein Produkt- und Lösungsanbieter für das gesamte Input Management. Mit ihren Produkten AutoClick für die Dokumentenerfassung und ClickPost für Posteingangslösungen digitalisieren und automatisieren sie die unterschiedlichsten manuell wiederkehrenden Tätigkeiten in administrativen Prozessen. Dadurch lässt sich täglich eingehende Post, unabhängig davon ob diese elektronisch oder im Briefkasten zugestellt wird, automatisch auslesen, anhand der Inhalte validieren und klassifizieren und die Informationen anschließend zur Weiterverarbeitung nach sellify überführen.

Mehr als 400 Unternehmen nutzen die Lösungen von One Click Solutions um die täglich anfallende Arbeitsbelastung durch Verarbeitung von Eingangspost auf ein minimales Maß zu reduzieren. Zu diesen Kunden zählen internationale Konzerne, mittelständische Unternehmen, Kommunen, soziale Einrichtungen und Vereine aus allen Branchen. Siemens, DATEV, TEDi, Merzenich Bäckereien, Stadt Offenbach oder Caritas Warendorf sind nur einige prominente Beispiele. Für weitere Informationen besuchen Sie gerne direkt die Homepage unseres Partners: www.oneclicksolutions.de.

Ditcon - Ihre Spezialisten für Business-IT

Seit 2010 unterstützt die Ditcon mit Sitz in Köln-Porz kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) aus dem Rheinland bei der IT‑, Telefon- und Bürotechnik. Das Kölner Systemhaus hilft seinen Kunden als Digitalisierungspartner bei der Auswahl und dem Betrieb passender, individuell abgestimmter IT-Lösungen. Mit einem erstklassigen Service rund um die Uhr und einem kontinuierlich erweiterten Angebot sorgt das Unternehmen dafür, dass die technische Infrastruktur verlässlich und sicher läuft und die Kunden sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Weitere Informationen über die Ditcon und ihre Leistungen finden Sie unter www.gfc-gruppe.de.