Vertriebscontrolling, Dashboards und angepasste Berichte - mit sellify!
„Ein zentrales System für den ganzheitlichen Betreuungsansatz entwickeln“ – so formulierte Stephan Ninow, Geschäftsführer der abcfinance GmbH, im Jahr 2010 die Anforderung an das zukünftige CRM-System für den Vertrieb. 10 Jahre später ist sellify als Lösung im Tagessgeschäft von abcfinance und in allen Tochtergesellschaften nicht mehr wegzudenken. „Die einfache Bedienung der Anwendung sorgt bei unseren Usern für eine hohe Akzeptanz und ist einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren unserer individuellen sellify Lösung“, fasst Herr Ninow zufrieden das Ergebnis zusammen.
„Die unkomplizierte Bedienung der Anwendung sorgt bei unseren Usern für eine hohe Akzeptanz.“
Mit sellify erfahren alle angebundenen Geschäftsbereiche unseres Kunden „eine großartige Unterstützung für die Vertriebsarbeit aber auch für alltägliche administrative Aufgaben“. Informationen sind schnell und strukturiert verfügbar; die Suchfunktion vereinfacht auch das Auffinden von verknüpften Daten und Zusammenhängen enorm.
Dadurch wird sichergestellt, dass jeder zu jedem Zeitpunkt über das notwendige Wissen verfügt, um das jeweils Richtige zu tun.
„Nachhaltiger Erfolg ist nur möglich, wenn man gut informiert ist!“
sellify stellt erforderliches Wissen aus unterschiedlichsten Systemen strukturiert und leicht verständlich dar und bindet so Informationen und Ereignisse in das Aufgabenmanagement und in die Entscheidungsprozesse ein. Ein umfassendes Vertriebscontrolling und individuelle Dashboards halten Mitarbeiter und Vorgesetzte immer aktuell informiert. Zusätzlich sorgen angepasste Berichte mit unterschiedlichen Schwerpunkten für die benötigte Transparenz in allen Geschäftsabläufen.
Erfahren Sie hier, wie sellify in der Finanzdienstleistungsbranche unterstützen kann!
sellify macht Ihr Unternehmen einfach effizienter.
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Weitere Kundenstimmen.
Iris Krasic
„Was bin ich froh, dass wir sellify haben! Bei meinem alten Arbeitgeber wurden die Mitarbeiter ins HomeOffice geschickt und nun ist das komplette System zusammengebrochen."
Leiterin BackofficeEggert Kleffmann & Partner
Frank Gröschner
„business//acts ist genau auf unsere individuellen Anforderungen eingegangen. Features wie ein Angebotskonfigurator oder ein Planungsmodul für Artikelverkäufe vereinfachen die Erstellung von Angeboten und ermöglichen eine exakte Einkaufsdisposition. Auch mobiles Arbeiten mit sellify//onTour ist ein "Killer-Feature"!"
Bereichsleiter Vertriebskoordinationsecunet
Rolf Göpfert
„Mit sellify können wir einheitlich, transparent und schnell agieren und reagieren. Wir freuen uns auf eine weitere, langfristige und konstruktive Zusammenarbeit.“
GeschäftsführerALDISPLAYS