Diese Website kann nicht korrekt dargestellt werden, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

sellify in der Beratungsbranche.

Brandschutz Cordier über sellify.

Zentrale Kundendatenbank und Dokumentenmanagement - mit sellify!

Als Dienstleister im Bereich Brandschutz zählt neben brandschutztechnischen Beratungen und Schulungen auch die Erstellung von Brandschutzkonzepten und -gutachten sowie Plänen zu den Leistungen der Brandschutz Cordier GmbH. Zur effizienteren Abwicklung dieser Projekte, Verwaltung der zahlreichen Kontakte und Optimierung der Arbeitsabläufe traf Hr. Cordier die Entscheidung, ein CRM-System einzuführen:

„Eine zentrale und intuitiv bedienbare Kundendatenbank, auf die unsere internen und externen Mitarbeiter auch unterwegs zugreifen können“ –

So formulierte Herr Cordier eine der Hauptanforderungen an die Software. Im Zuge dessen sollten auch Dateien zentral und über eine Cloud zugänglich sein – die lokale Ablage auf Rechnern führte dazu, dass die Mitarbeiter nur auf ihre eigenen Dokumente zugreifen konnten und z.B. in Fällen von Abwesenheiten die Vertretung nur erschwert möglich war. Hinzu kam der Wunsch, Kommunikationsverläufe mit möglichst geringem Aufwand projektbezogen zuweisen zu können und dadurch den Projektverwaltung durch bessere Nachvollziehbarkeit zu optimieren. Auf der Suche nach einer geeigneten Software bekamen Sie von Ihrem IT-Dienstleister den Tipp zu sellify, welche überzeugte und eingeführt wurde.

 

"Mit sellify können wir Kontakte und Dokumente wie E-Mails aber auch Angebote oder Rechnungen an einem Ort sammeln und kunden- und projektspezifisch zuordnen."

"Die hilfreiche Suchfunktion und der Einsatz von sellify onTour ermöglichen den Zugriff auf Informationen auch bei Kunden vor Ort. Wir haben jetzt einen umfassenderen Überblick über unsere Projekte und Verkaufschancen und dank der Schnittstelle zu Outlook, der objektbezogenen Verknüpfung zugehöriger Netzwerkordner und der Integration in unsere bestehende Infrastruktur war die Umstellung und Einarbeitung problemlos und schnell möglich. Mit dem Einsatz von sellify konnten wir die Effizienz im Projektgeschäft steigern und die intuitive Bedienbarkeit der Software stellt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sicher.“

sellify macht Ihr Unternehmen einfach effizienter.

Funktionen.

Mit sellify können Sie alle Aufgaben des Büroalltags ganz nebenbei bewältigen und haben so mehr Zeit für das, was wirklich wichtig ist: Ihre Kunden, Interessenten und Geschäftspartner.

Mehr erfahren

Module.

Entdecken Sie viele nützliche Erweiterungen unserer sellify Standardsoftware. Unsere sellify Module können Sie nach Bedarf hinzukonfigurieren.

Mehr erfahren

Individualisierung.

Angepasstes Design, neue Funktionen, Schnittstellen zu Drittsystemen und vieles mehr. Wir individualisieren sellify genau nach Ihren Wünschen.

Mehr erfahren

Mehr anzeigen

Testen Sie sellify jetzt kostenlos.

Machen Sie sich jetzt selbst ein Bild von sellify. Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Telefontermin mit uns, in dem wir Ihnen in wenigen Minuten die Grundfunktionen von sellify erklären. Danach können Sie sellify kostenlos testen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Jetzt Termin vereinbaren

Weitere Kundenstimmen.