Zentrale Kundendatenbank und Dokumentenmanagement - mit sellify!
Als Dienstleister im Bereich Brandschutz zählt neben brandschutztechnischen Beratungen und Schulungen auch die Erstellung von Brandschutzkonzepten und -gutachten sowie Plänen zu den Leistungen der Brandschutz Cordier GmbH. Zur effizienteren Abwicklung dieser Projekte, Verwaltung der zahlreichen Kontakte und Optimierung der Arbeitsabläufe traf Hr. Cordier die Entscheidung, ein CRM-System einzuführen:
„Eine zentrale und intuitiv bedienbare Kundendatenbank, auf die unsere internen und externen Mitarbeiter auch unterwegs zugreifen können“ –
So formulierte Herr Cordier eine der Hauptanforderungen an die Software. Im Zuge dessen sollten auch Dateien zentral und über eine Cloud zugänglich sein – die lokale Ablage auf Rechnern führte dazu, dass die Mitarbeiter nur auf ihre eigenen Dokumente zugreifen konnten und z.B. in Fällen von Abwesenheiten die Vertretung nur erschwert möglich war. Hinzu kam der Wunsch, Kommunikationsverläufe mit möglichst geringem Aufwand projektbezogen zuweisen zu können und dadurch den Projektverwaltung durch bessere Nachvollziehbarkeit zu optimieren. Auf der Suche nach einer geeigneten Software bekamen Sie von Ihrem IT-Dienstleister den Tipp zu sellify, welche überzeugte und eingeführt wurde.
"Mit sellify können wir Kontakte und Dokumente wie E-Mails aber auch Angebote oder Rechnungen an einem Ort sammeln und kunden- und projektspezifisch zuordnen."
"Die hilfreiche Suchfunktion und der Einsatz von sellify onTour ermöglichen den Zugriff auf Informationen auch bei Kunden vor Ort. Wir haben jetzt einen umfassenderen Überblick über unsere Projekte und Verkaufschancen und dank der Schnittstelle zu Outlook, der objektbezogenen Verknüpfung zugehöriger Netzwerkordner und der Integration in unsere bestehende Infrastruktur war die Umstellung und Einarbeitung problemlos und schnell möglich. Mit dem Einsatz von sellify konnten wir die Effizienz im Projektgeschäft steigern und die intuitive Bedienbarkeit der Software stellt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sicher.“
sellify macht Ihr Unternehmen einfach effizienter.
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Weitere Kundenstimmen.
Stephan Ninow
"Mit dem CRM von business//acts gehen wir den Weg des ganzheitlichen Betreuungsansatzes. Die einfache Bedienung der Anwendung sorgt bei unseren Usern für eine hohe Akzeptanz."
Geschäftsführerabcfinance GmbH
Frank Gröschner
„business//acts ist genau auf unsere individuellen Anforderungen eingegangen. Features wie ein Angebotskonfigurator oder ein Planungsmodul für Artikelverkäufe vereinfachen die Erstellung von Angeboten und ermöglichen eine exakte Einkaufsdisposition. Auch mobiles Arbeiten mit sellify//onTour ist ein "Killer-Feature"!"
Bereichsleiter Vertriebskoordinationsecunet
Rolf Göpfert
„Mit sellify können wir einheitlich, transparent und schnell agieren und reagieren. Wir freuen uns auf eine weitere, langfristige und konstruktive Zusammenarbeit.“
GeschäftsführerALDISPLAYS