Diese Website kann nicht korrekt dargestellt werden, da Sie einen veralteten Browser nutzen.
Das Bild zeigt ein IPad mit einer Übersicht der Leistungen von Friedrich Lütze GmbH. Das Bild zeigt ein IPad mit einer Übersicht der Leistungen von Friedrich Lütze GmbH.

sellify in der Industriebranche.

Friedrich Lütze GmbH über sellify.

Digitale Leaderfassung mit sellify und SnapAddy

LÜTZE ist Spezialist der Automatisierungstechnik mit Lösungen in den Bereichen hochflexible Leitungen, Verbindungstechnik, Interface, intelligente Stromüberwachung, Schaltschranksysteme sowie in der Bahntechnik. Das oberste Ziel ist es, mit nachhaltigen Produkten und Lösungen die Leistungsfähigkeit der Anlagen der Kunden zu erhöhen. Beim Thema digitale Leaderfassung geht LÜTZE nun den nächsten Schritt, um den Prozess noch einfacher und automatisierter zu gestalten.

Zunächst arbeiteten die beiden Systeme „SnapAddy“ und „sellify“ autark. In SnapAddy wurden die Besuchsberichte und die Messestand-Besucher sowie deren Interessen, Profileigenschaften, Angebots- und Informationsmaterialwünsche dokumentiert. Im Anschluss überführten die verantwortlichen Mitarbeiter händisch diese Informationen nach sellify und legten daraus entstandene Aufgaben manuell in sellify an. Für die Verantwortlichen bedeutete dies einen hohen Arbeits- und Zeitaufwand. Daraus entstand die dringende Anforderung an eine Schnittstelle zwischen sellify und SnapAddy. 2022 dann hat die Friedrich Lütze GmbH das sellify-Team mit der Entwicklung einer solchen Schnittstelle beauftragt. Diese stellt jetzt eine automatische Übermittlung der erfassten Informationen von SnapAddy an die betreffenden Bereiche in sellify sicher und erkennt dabei bereits vorhandene Besucher auch als Dubletten. Neben den Besuchsberichten und Kontakt- sowie Profilinformationen rund um die Messestand-Besucher werden auch Aufgaben automatisch erstellt und passenden Gruppenarbeitskörben zugewiesen.

Dadurch reduziert sich der Nachbereitungsaufwand von Messebesuchen signifikant und die Verantwortlichen können die Informationen sehr viel schneller weiterverarbeiten. Aufgaben und deren Bearbeitungsstatus sind von Beginn an in sellify nachvollziehbar, gehen nicht verloren und Messestand-Besucher erhalten Infomaterialien, Angebote oder Terminvorschläge bereits kurz nach dem Messebesuch. Ein daraus entstandener weiterer Nutzen ist die detaillierte Auswertungsmöglichkeit von Messeberichten in sellify, um beispielsweise Nachbearbeitungskampagnen zu initiieren. Auf Wunsch können diese Auswertungen sogar automatisch an zuvor definierte Empfänger verschickt werden. Mit diesen neuen Features konnte die Zufriedenheit und Akzeptanz von sellify im Vertrieb von LÜTZE erneut gesteigert werden!

sellify macht Ihr Unternehmen einfach effizienter.

Funktionen.

Mit sellify können Sie alle Aufgaben des Büroalltags ganz nebenbei bewältigen und haben so mehr Zeit für das, was wirklich wichtig ist: Ihre Kunden, Interessenten und Geschäftspartner.

Mehr erfahren

Module.

Entdecken Sie viele nützliche Erweiterungen unserer sellify Standardsoftware. Unsere sellify Module können Sie nach Bedarf hinzukonfigurieren.

Mehr erfahren

Individualisierung.

Angepasstes Design, neue Funktionen, Schnittstellen zu Drittsystemen und vieles mehr. Wir individualisieren sellify genau nach Ihren Wünschen.

Mehr erfahren

Mehr anzeigen

Testen Sie sellify jetzt kostenlos.

Machen Sie sich jetzt selbst ein Bild von sellify. Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Telefontermin mit uns, in dem wir Ihnen in wenigen Minuten die Grundfunktionen von sellify erklären. Danach können Sie sellify kostenlos testen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Jetzt Termin vereinbaren

Weitere Kundenstimmen.