Straßenverzeichnisse und Standorte abbilden mit sellify
NetCologne suchte nach einer flexiblen CRM-Lösung, welche zusätzliche Informationen wie z. B. ein Straßenverzeichnis abbildet und in die Arbeitsabläufe einbindet. Damit sollte erreicht werden, den aktuellen Infrastruktur- bzw. Glasfaserausbau unternehmensübergreifend vertrieblich zu koordinieren und den Fortschritt zu dokumentieren.
„Wir suchten eine flexible und individualisierbare Lösung.“
Die vielfältigen Anforderungen von NetCologne an eine CRM Lösung für verschiedene Vertriebsorganisationen waren ausschlaggebend für die sellify-Entscheidung. Unter anderem sollte die Einbindung eines NetCologne Straßenverzeichnisses mit einem separaten Punkt "Standorte" ermöglicht werden, um Ausbauthemen vertrieblich koordinieren und Unternehmen mit mehreren Standorten und Kundennummern besser darstellen zu können. Neben dem Vertrieb "Geschäftskunden" wurde auch der Vertrieb "Wohnungswirtschaft" angebunden, sowie auch der Standort NetAachen. Die Herausforderungen mit den erforderlichen Verknüpfungen wurden durch sellify hervorragend gelöst.
„Wir haben mit sellify die besten Erfahrungen gemacht.“
Durch unsere langjährige erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit business//acts wussten wir direkt, dass wir genau die kundenorientierte Lösung bekommen, die wir benötigen. Besonders im Hinblick auf Customizing hat uns die Zusammenarbeit immer überzeugt. Durch den Einsatz von sellify und den damit verbundenen Verbesserungen konnten sowohl Ausbauprojekte erfolgreich gestaltet, Auswertungen und Analysen neu definiert und abteilungsübergreifend Synergieeffekte genutzt werden.
Erfahren Sie hier, wie sellify in der Telekommunikationsbranche unterstützen kann!
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Weitere Kundenstimmen.
Stephan Ninow
"Mit dem CRM von business//acts gehen wir den Weg des ganzheitlichen Betreuungsansatzes. Die einfache Bedienung der Anwendung sorgt bei unseren Usern für eine hohe Akzeptanz."
Geschäftsführerabcfinance GmbH
Frank Gröschner
„business//acts ist genau auf unsere individuellen Anforderungen eingegangen. Features wie ein Angebotskonfigurator oder ein Planungsmodul für Artikelverkäufe vereinfachen die Erstellung von Angeboten und ermöglichen eine exakte Einkaufsdisposition. Auch mobiles Arbeiten mit sellify//onTour ist ein "Killer-Feature"!"
Bereichsleiter Vertriebskoordinationsecunet
Rolf Göpfert
„Mit sellify können wir einheitlich, transparent und schnell agieren und reagieren. Wir freuen uns auf eine weitere, langfristige und konstruktive Zusammenarbeit.“
GeschäftsführerALDISPLAYS