Das Bild zeigt einen Mann am Schreibtisch von hinten, der vor mehreren Monitoren sitzt und mit sellify arbeitet Das Bild zeigt einen Mann am Schreibtisch von hinten, der vor mehreren Monitoren sitzt und mit sellify arbeitet

Die individualisierbare Standardsoftwarelösung.

Wenn’s mal was Maßgeschneidertes sein darf.

Customize IT!

In Ihrem Arbeitsalltag werden Sie ständig vor neue Herausforderungen gestellt – und müssen schnelle und einfache Lösungen für jede neue Anforderung finden. Zusätzlich führt die Digitalisierung dazu, dass die Erwartungshaltung an Qualität und Reaktionszeit deutlich steigt. Um diesen kontinuierlich steigenden Erwartungen gerecht zu werden, benötigen Sie eine Software, die Ihren Arbeitsalltag perfekt unterstützt. Darum bieten wir Ihnen mit dem sellify Baukasten-Prinzip eine Lösung, die sich genau auf Ihren Bedarf anpassen lässt. Durch unsere langjährige Beratungskompetenz und Projekterfahrung verstehen wir Ihre Anforderungen und konfigurieren oder programmieren eine passende, individuelle Wunsch-Erweiterung für jede Herausforderung.

Wunsch-CRM anfordern.

Ihre Anforderungen sind so speziell oder umfangreich, dass Sie einfach keine passende Software für Ihr Unternehmen finden? Dann haben wir gute Nachrichten: Vereinbaren Sie jetzt einen telefonischen Beratungstermin, schildern Sie uns Ihre Wunschkonfiguration und wir liefern Ihnen in der Regel binnen weniger Tage einen individuellen Lösungsvorschlag. 

Termin vereinbaren

So können wir sellify für Sie customizen.

  • Individuelle Gestaltung der Erfassungsmasken und Oberflächen Ihrer Kundenlösung
  • Implementierung von Schnittstellen zur Anbindung von Drittsystemen
  • Entwicklung neuer Wunschfunktionen je nach Branche, Bedarf und Prozessstruktur
  • Definition, Umsetzung und Abbildung neuer oder sich ändernder Prozesse
  • Erweiterung von grafischen Darstellungen, Berichten, Dashboards etc.

Gemeinsam zur Individuellen CRM-Lösung.

Auf Grundlage Ihrer Anforderungen entwickeln wir ein passgenaues Konzept für die Prozesse in Ihrem Unternehmen. Dabei berücksichtigen wir immer auch die individuellen Anforderungen aller beteiligten Abteilungen an das CRM-System. 

Mehr zur Einführung

Anforderungsanalyse

  • Prozesse
  • Funktionen
  • Schnittstellen
  • Einsatzbereiche

Lösungsdefinition

  • Konzeption und Spezifikation
  • Technologie und Komponentenauswahl
  • Visueller Entwurf und Freigabeprozess in Form von klickbaren MockUps

Realisierung

  • Definition von Projektphasen
  • Agile Projektumsetzung (Scrum-Methodik)