Diese Website kann nicht korrekt dargestellt werden, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Förderprogramm „Digital Jetzt“

Sie möchten die Digitalisierung und die standortübergreifende Zusammenarbeit Ihres Unternehmens ausbauen? Das staatliche Förderprogramm „Digital Jetzt“ unterstützt die Einführung von sellify mit einem Zuschuss von bis zu 50 %, der nicht zurückgezahlt werden muss.

Weitere Informationen
Das Bild zeigt ein wabenartiges Raster auf blauem Grund. in dem Raster sind verschiedene Icons, die für die sellify Module stehen, angeordnet Das Bild zeigt ein wabenartiges Raster auf blauem Grund. in dem Raster sind verschiedene Icons, die für die sellify Module stehen, angeordnet

Die sellify Module.

Hilfreiche Ergänzungen für Ihren Arbeitsalltag.

Modular zubuchbar.

Die sellify Zusatzmodule bieten funktionale Ergänzungen für die sellify Basissoftware. Dank des Baukasten-Prinzips können diese Module je nach Bedarf flexibel hinzukonfiguriert werden. So erhalten Sie immer das passende Paket für Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen und bezahlen nur das, was Sie auch wirklich benötigen.

Beratungstermin vereinbaren

sellify//reporting

sellify bietet schon im Standard vielfältige Berichtsvorlagen für eine übersichtliche Darstellung und Auswertung von Daten aus sellify. sellify//reporting ermöglicht Ihnen darüber hinaus die Erstellung eigener Berichte, sowie Druck- und Formularvorlagen. Damit können Sie nicht nur unternehmensinterne Unterlagen, sondern auch Formulare wie Vertragsvorlagen oder rechtsrelevante Dokumente als PDF aufbereiten und mit einem Klick erstellen und elektronisch an den Empfänger übermitteln. 

Das Wichtigste im Blick:

  • Standardreports lassen sich einfach erweitern
  • Einfacher Zugriff auf sellify-Standardfelder ohne Datenbankknowhow
  • die Standard-Datenbankstruktur lässt sich flexibel ergänzen
  • neue Berichte lassen sich perfekt in sellify integrieren

sellify//easyScan

Mit sellify//easyScan digitalisieren, archivieren und delegieren Sie die Bearbeitung von Dokumenten schon während des Scanvorgangs! Der Einsatz Ihres Sharp Multifunktionsgeräts (MFP) und sellify//easyScan ermöglicht das Scannen und Ablegen in einem Arbeitsschritt und ist sowohl für die Nutzung direkt am Sharp MFP als auch als Software für die Bearbeitung des gesamten Posteingangs verfügbar. So können Sie die Effizienz in Ihrem Unternehmen deutlich verbessern.

Das Wichtigste im Blick:

  • Dokumente digitalisieren und archivieren
  • weniger Papierchaos
  • Finden statt suchen
  • Zeit und Arbeitsschritte sparen

Produktinformationen

sellify//dashboard

sellify//dashboard dient der Steuerung und Eigenkontrolle mittels prozess- und leistungsorientierter Auswertungen. Wichtige Kennzahlen aus sellify oder anderen Systemen werden in Form von dynamischen Dashboards, als Bericht oder Benutzercockpit, visuell aufbereitet und dem Benutzer zur Eigenkontrolle zur Verfügung gestellt. So hilft Ihnen dieses Modul Chancen zu erkennen und das Richtige zum richtigen Zeitpunkt zu tun.

Das Wichtigste im Blick:

  • eigenen Status im Blick behalten
  • Kennzahlengestützt Strategien erstellen
  • Leicht verständlich durch Visualisierung
  • Einfache und intuitive Bedienung

Produktinformationen

sellify//automationServer powered by Codeless Platforms

Abteilungs- und systemübergreifendes Geschäftsprozessmanagement geht mit sellify//automationServer powered by Codeless Platforms ganz einfach. Indem Sie verschiedene Systeme konfigurativ miteinander verbinden, wird der Austausch wichtiger Informationen zwischen den Anwendungen erleichtert und die systemübergreifende Abbildung von Prozessen ermöglicht. 

Im sellify//automationServer powered by Codeless Platforms sind bereits einige Funktionen kostenlos enthalten. sellify erinnert Sie z. B. an zeitnah anstehende Abschlüsse von Verkaufschancen oder kann Ihnen automatisch einen Bearbeitungsstatus zu delegierten Aufgaben senden. Weitere Informationen und Funktionsbeschreibungen finden Sie hier.

Das Wichtigste im Blick:

  • Konfigurieren statt programmieren
  • Einfaches Verbinden von Systemen
  • Aufgaben automatisieren
  • Anwendungsübergreifend informieren

Produktinformationen

sellify//onTour

Arbeiten Sie sicher und zuverlässig von unterwegs oder zuhause - und nutzen Sie dabei den vollen sellify Funktionsumfang. sellify//onTour ermöglicht eine automatische Synchronisation mit dem Unternehmensserver.

Das Wichtigste im Blick:

  • Alle sellify Funktionen unterwegs nutzen
  • Datenaktualität durch automatisches Synchronisieren
  • Optimierung der internen Zusammenarbeit
  • Perfekt für den Außendienst

Produktinformationen​​​​​​​

Das Bild zeigt die moderne Deckenkonstruktion aus Stahlträgern im Büro von business//acts

Keine passende Erweiterung gefunden?

Kein Problem – denn sellify lässt sich genau nach Ihren Wünschen individuell anpassen. Unsere Projektberater finden gerne mit Ihnen zusammen die passende Lösung für Ihre Anforderung.

Mehr erfahren

sellify//outlookExchange

Behalten Sie Termine, Kontakte und Aufgaben immer im Blick. Durch die Outlook-Schnittstelle für sellify werden diese automatisch zwischen sellify und Outlook synchronisiert - auch mit Ihren mobilen Endgeräten. Dabei können sie individuell einstellen, welche Aktivitätentypen und Kontakte Sie von sellify zu Outlook synchronisieren wollen.

Das Wichtigste im Blick:

  • Überblick über alle Termine und Kontakte behalten
  • Fehlerreduktion durch Auto-Synchronisation
  • Steigerung der Qualität Ihres Datenbestandes
  • Zeitersparnis und mehr Effizienz im Arbeitsalltag

Produktinformationen

sellify//phone

Nutzen Sie sellify auch zum Telefonieren. Dieses Modul beinhaltet eine automatische Rufnummernerkennung, eine Kontakthistorie zu Telefonaten und verpassten Anrufen und ermöglicht die einfache Dokumentation direkt aus sellify//phone. Mit nur einem Klick wählt Ihr Telefon automatisch und wechselt bei eingehenden Anrufen in die Kontakthistorie des Anrufers.

Das Wichtigste im Blick:

  • Abteilungsübergreifende Kommunikation
  • Komfortable Rufnummernanwahl per Klick aus sellify
  • Optimierte Kundenbetreuung
  • Einfache Dokumentation von Gesprächsverläufen

Produktinformationen​​​​​​​

sellify//e-Marketing powered by Mailchimp

e-Marketing leicht gemacht! Mit der Mailchimp Integration können Sie nicht nur mit Ihren Geschäftspartnern nachhaltig in Kontakt bleiben, sondern auch effizient und gezielt Ihren Vertrieb ankurbeln. Der Erfolg Ihrer Kampagne lässt sich anschließend in Echtzeit in sellify nachverfolgen.

Das Wichtigste im Blick:

  • Definition von Empfängern für unterschiedliche Zielgruppen in sellify und Übertragung an Mailchimp
  • Individuelle Gestaltung von Marketingkampagnen
  • Übergabe relevanter Inhalte aus sellify an Mailchimp
  • Unmittelbare Erfolgsanalyse in sellify

Produktinformationen