Diese Website kann nicht korrekt dargestellt werden, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Release Notes

Learn more about the latest sellify feature highlights

Read More

Simply make an appointment with us.

Appointment booking

Contact

Das Bild zeigt Mitarbeiter eines Unternehmens. Das Bild zeigt Mitarbeiter eines Unternehmens.

sellify in consulting.

THESEN about sellify.

Flexible working with sellify - but on-premise!

THESEN Group was looking for a system that would enable systemic work and the mapping of campaigns. Previously, they worked with Excel lists, which could no longer meet the requirements over time. Therefore, they were looking for software that not only met these requirements, but also complied with data protection regulations: an on-premise software was needed.

"The sellify team took our brief and delivered a solution with the system that worked perfectly for us."

In his search for a suitable CRM solution, Mr. Thesen remembered a CRM manufacturer he had met years ago. In many ways, the on-premise system could even be administered by the company itself - it would have met the requirements and would have been perfect for the THESEN Group sales team. However, since this software manufacturer only offers a cloud system, they continued to search for software with the same range of functions that could also be operated on their own server. The reference to sellify then came via a business partner who had recommended Mr. Thesen to get an impression of the software solution. After several successful discussions and presentations, the decision was made in favor of sellify.

Das Bild zeigt die moderne Deckenkonstruktion aus Stahlträgern im Büro von business//acts

"All promises were kept and the implementation also went smoothly. That's not always the case in IT projects!"

Mr. Thesen emphasized that the software meets all requirements: analog steps in sales have been eliminated, thereby optimizing speed. In addition, "with sellify, more campaigns can be run with more output and processes can be implemented as planned."

sellify simply makes your company more efficient.

Functions.

With sellify, you can handle all the tasks of everyday office life on the side and thus have more time for what is really important: your customers, prospects and business partners.

Learn More

Modules.

Discover many useful extensions of our sellify standard software. You can configure our sellify modules as required.

Learn More

Individualization.

Adapted design, new functions, interfaces to third-party systems and much more. We customize sellify exactly according to your wishes.

Learn More

Show more

Test sellify now for free.

Now you can see for yourself how sellify works. Simply arrange a non-binding telephone appointment with us, in which we will explain the basic functions of sellify to you in a few minutes. Afterwards, you can test sellify free of charge. We are looking forward to your request.

Make an appointment now

More customer reports.

Diese Website kann nicht korrekt dargestellt werden, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Release Notes

Erfahren Sie mehr über die neusten sellify-Funktions-Highlights!

Jetzt entdecken

Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.

Terminbuchung

Kontakt

Das Bild zeigt Mitarbeiter eines Unternehmens. Das Bild zeigt Mitarbeiter eines Unternehmens.

sellify in der Beratungsbranche.

THESEN über sellify.

Flexibles arbeiten mit sellify on-premise!

Die THESEN Group war auf der Suche nach einem System, welches systemisches Arbeiten und die Abbildung von Kampagnen ermöglicht. Zuvor arbeitete man mit Excel-Listen, was den Anforderungen mit der Zeit nicht mehr gerecht werden konnte. Daher suchte man nach einer Software, die nicht nur diese Anforderungen erfüllt, sondern vor allem auch Datenschutzkonformität aufweist: eine on-premise Software musste her.

"Das sellify-Team hat unsere Aufgabenstellung aufgenommen und mit dem System eine Lösung geliefert, die passgenau für uns funktioniert."

Auf der Suche nach einer passenden CRM Lösung erinnerte sich Herr Thesen an einen CRM Hersteller, den er vor Jahren kennenlernte. Dessen on-premise-System könne man in vielerlei Hinsicht sogar selbst administrieren - es hätte die Anforderungen erfüllt und wäre perfekt für das Vertriebs-Team der THESEN Group gewesen. Da dieser Softwarehersteller aber ausschließlich ein Cloud-System anbietet, suchte man weiter nach einer Software mit demselben Funktionsumfang, die auch auf einem eigenen Server betrieben werden kann. Der Hinweis auf sellify kam dann über einen Geschäftspartner, der Herrn Thesen empfohlen hatte, sich einen Eindruck von der Softwarelösung zu verschaffen. Nach mehreren erfolgreichen Gesprächen und Präsentationen wurde die Entscheidung zugunsten von sellify getroffen.

Das Bild zeigt die moderne Deckenkonstruktion aus Stahlträgern im Büro von business//acts

"Alle Zusagen wurden eingehalten und auch die Implementierung verlief reibungslos. Das ist bei IT-Projekten nicht immer die Regel!"

Herr Thesen hob hervor, dass die Software allen Anforderungen gerecht wird: analoge Schritte im Vertrieb wurden eliminiert und dadurch die Geschwindigkeit optimiert. Zudem können "mit sellify mehr Kampagnen mit mehr Output gefahren und Prozesse wie geplant umgesetzt werden".

sellify macht Ihr Unternehmen einfach effizienter.

Funktionen.

Mit sellify können Sie alle Aufgaben des Büroalltags ganz nebenbei bewältigen und haben so mehr Zeit für das, was wirklich wichtig ist: Ihre Kunden, Interessenten und Geschäftspartner.

Mehr erfahren

Module.

Entdecken Sie viele nützliche Erweiterungen unserer sellify Standardsoftware. Unsere sellify Module können Sie nach Bedarf hinzukonfigurieren.

Mehr erfahren

Individualisierung.

Angepasstes Design, neue Funktionen, Schnittstellen zu Drittsystemen und vieles mehr. Wir individualisieren sellify genau nach Ihren Wünschen.

Mehr erfahren

Mehr anzeigen

Testen Sie sellify jetzt kostenlos.

Machen Sie sich jetzt selbst ein Bild von sellify. Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Telefontermin mit uns, in dem wir Ihnen in wenigen Minuten die Grundfunktionen von sellify erklären. Danach können Sie sellify kostenlos testen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Jetzt Termin vereinbaren

Weitere Kundenstimmen.