Digitale Leaderfassung mit sellify und SnapAddy
LÜTZE ist Spezialist der Automatisierungstechnik mit Lösungen in den Bereichen hochflexible Leitungen, Verbindungstechnik, Interface, intelligente Stromüberwachung, Schaltschranksysteme sowie in der Bahntechnik. Das oberste Ziel ist es, mit nachhaltigen Produkten und Lösungen die Leistungsfähigkeit der Anlagen der Kunden zu erhöhen. Beim Thema digitale Leaderfassung geht LÜTZE nun den nächsten Schritt, um den Prozess noch einfacher und automatisierter zu gestalten.

Zunächst arbeiteten die beiden Systeme „SnapAddy“ und „sellify“ autark. In SnapAddy wurden die Besuchsberichte und die Messestand-Besucher sowie deren Interessen, Profileigenschaften, Angebots- und Informationsmaterialwünsche dokumentiert. Im Anschluss überführten die verantwortlichen Mitarbeiter händisch diese Informationen nach sellify und legten daraus entstandene Aufgaben manuell in sellify an. Für die Verantwortlichen bedeutete dies einen hohen Arbeits- und Zeitaufwand. Daraus entstand die dringende Anforderung an eine Schnittstelle zwischen sellify und SnapAddy. 2022 dann hat die Friedrich Lütze GmbH das sellify-Team mit der Entwicklung einer solchen Schnittstelle beauftragt. Diese stellt jetzt eine automatische Übermittlung der erfassten Informationen von SnapAddy an die betreffenden Bereiche in sellify sicher und erkennt dabei bereits vorhandene Besucher auch als Dubletten. Neben den Besuchsberichten und Kontakt- sowie Profilinformationen rund um die Messestand-Besucher werden auch Aufgaben automatisch erstellt und passenden Gruppenarbeitskörben zugewiesen.

Dadurch reduziert sich der Nachbereitungsaufwand von Messebesuchen signifikant und die Verantwortlichen können die Informationen sehr viel schneller weiterverarbeiten. Aufgaben und deren Bearbeitungsstatus sind von Beginn an in sellify nachvollziehbar, gehen nicht verloren und Messestand-Besucher erhalten Infomaterialien, Angebote oder Terminvorschläge bereits kurz nach dem Messebesuch. Ein daraus entstandener weiterer Nutzen ist die detaillierte Auswertungsmöglichkeit von Messeberichten in sellify, um beispielsweise Nachbearbeitungskampagnen zu initiieren. Auf Wunsch können diese Auswertungen sogar automatisch an zuvor definierte Empfänger verschickt werden. Mit diesen neuen Features konnte die Zufriedenheit und Akzeptanz von sellify im Vertrieb von LÜTZE erneut gesteigert werden!
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Weitere Kundenstimmen.

Stephan Ninow
"Mit dem CRM von business//acts gehen wir den Weg des ganzheitlichen Betreuungsansatzes. Die einfache Bedienung der Anwendung sorgt bei unseren Usern für eine hohe Akzeptanz."
Geschäftsführerabcfinance GmbH

Frank Gröschner
„business//acts ist genau auf unsere individuellen Anforderungen eingegangen. Features wie ein Angebotskonfigurator oder ein Planungsmodul für Artikelverkäufe vereinfachen die Erstellung von Angeboten und ermöglichen eine exakte Einkaufsdisposition. Auch mobiles Arbeiten mit sellify//onTour ist ein "Killer-Feature"!"
Bereichsleiter Vertriebskoordinationsecunet

Alexander Mehler
„Seit über 15 Jahren vertrauen wir bei NetCologne auf die Zusammenarbeit mit business//acts. Durch sellify konnten wir in der Kollaboration von Außen- und Innendienst die Zahl an bearbeiteten Anfragen bis zum Auftrag deutlich erhöhen und die Bearbeitung aller Kundengruppen mit verschiedenen Anforderungen in einem System ermöglichen. Durch die 360-Grad-Sicht auf die Kunden werden messbare Cross- und Upselling-Erfolge erzielt.“
Vertriebsleiter Mittelstand GeschäftskundenNetCologne