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Release Notes

Die neusten sellify Funktions-Highlights im Detail

sellify Release Notes

Auf dieser Seite können Sie mehr über die neusten Funktions-Highlights, die im sellify Standardumfang enthalten sind, erfahren.

Informationen zu den Tickets, die in den einzelnen sellify-Versionen umgesetzt wurden, finden Sie außerdem hier.

Serienmail

Ab Version 23.1 können aus sellify heraus nicht nur Serienbriefe, sondern auch Serienmails erstellt werden. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, personalisierte E-Mails mit Anhängen an Empfänger aus statischen (einmaliges, festes Ergebnis zu einem Zeitpunkt) oder dynamischen (aktuelles Ergebnis anhand von Filterkriterien zum Zeitpunkt des Aufrufs) Selektionen zu versenden. Durch die Definition des Intervalls und der Auswahl einer E-Mail-Vorlage sowie optional einschränkenden Zusatzbedingungen kann mit wenigen Klicks eine zielgruppengerechte und professionelle Kampagne erstellt werden. Die automatische Archivierung des Mailings an den jeweiligen Empfängern garantiert optimale Nachvollziehbarkeit.

Stapelbearbeitung

Sparen Sie Zeit und Arbeitsschritte!

Über eine neue Funktionsgruppe im Kontextmenü kann für beliebig viele Datensätze eine Stapelbearbeitung vorgenommen werden, dazu zählen z.B. Anpassungen zu Projekt- und Organisationszuordnungen oder Aktivitäten- und Dokumententypen sowie Status für markierte Datensätze.

Planungen

Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Zielerreichung!

Mit der neuen Planungsfunktion von sellify dokumentieren Sie die geplanten Umsatz- und Terminziele für Ihre Mitarbeiter. Die mitgelieferten Berichte ermöglichen Ihnen und Ihren Mitarbeitern, jederzeit den Zielerreichungsgrad anhand einer Soll-/ Ist-Ergebnis-gegenüberstellung mit unterschiedlichem Betrachtungsfokus zu kontrollieren.

Die Planung kann für unterschiedliche Verkaufs- und Aktivitätentypen, sowie für einzelne Mitarbeiter oder eine ganze Niederlassung erfolgen.

Chancenrückblick

Verfolgen Sie mit der neuen Funktion „Chancenrückblick“ den Fortschritt Ihrer Vertriebspipeline und behalten Sie diese so noch genauer im Blick!

Ab Version 21.5.0 haben Sie die volle Kontrolle über den Entwicklungsprozess Ihrer Verkaufschancen. Dafür steht in der Registerkarte „Chancen“ der Finden-Funktion das neue Kriterium „Rückblick“ zur Verfügung. Auf Grundlage einer Filterergebnisliste können Sie innerhalb von Sekunden nachvollziehen, wie sich diese Chancen zu einem von Ihnen ausgewählten Stichtag verändert haben.

Veränderungen an Chancen erkennen Sie durch farbliche Hervorhebung auf den ersten Blick.

Auswertung von Dokumentationsleitfäden

Ab Version 21.4.0 können Sie alle Felder aus Dokumentationsleitfäden auswerten. Filtern Sie z.B. Ihre Akquisecalls nach „Entscheidungszeitpunkt“ und nach „vorhandenem Budget“ oder Reklamationen nach „Reklamationsgrund“ oder „Ergebnissen“. So können Sie Ihre Aktivitäten noch detaillierter dokumentieren und analysieren. Zur Auswertung steht in der Finden-Funktion in den Registerkarten „Aktivitäten“ und "Dokumente" das neue Kriterium „Felder-Sets“ zur Verfügung. Nach Auswahl des gewünschten Dokumentationsleitfadens kann aus den zugehörigen Feldern entweder das Ergebnis gefiltert oder nur der Inhalt angezeigt werden. Variablen ermöglichen zudem die Übergabe von Inhalten aus Dokumentationsleitfäden in Dokumente.

Tipp: Zu Aktivitäten und Dokumenten können Sie über das Kontextmenü direkt eine Wiedervorlage einstellen

Gruppenarbeitskorb

Optimieren Sie Ihre Aufgabenorganisation und Zusammenarbeit!
Ab sellify-Version 21.3.0 können Sie das neue Feature „Gruppenarbeitskorb“ nutzen, mit dem kollaboratives Arbeiten noch besser unterstützt und die Aufgabenbearbeitung aus verschiedenen Kontaktkanälen schneller wird. Alle Aufgaben können zuerst einem spezifischen Gruppenarbeitskorb zugewiesen werden. Aufgaben im Gruppenarbeitskorb können wahlweise an zuständige Mitarbeiter mit Fälligkeitsdatum delegiert oder selbstständig von den Mitarbeitern übernommen werden.

Nimmt der Verantwortliche für die Aufgabe diese an oder lehnt sie ab, wird das im Gruppenarbeitskorb dokumentiert. Behalten Sie damit jederzeit den Überblick über alle offenen Aufgaben und deren Bearbeitungsstatus!

PDF-Konvertierung und Dateimanagement

Ab sellify-Version 3.20 können E-Mail Vorlagen mehrere Anlagen enthalten. Im Dokumentendialog können die E-Mail-Anlagen aus dem Dateisystem, den als Informationsmaterial gespeicherten Vorlagen und zusätzlich aus in sellify archivierten Dokumenten ausgewählt werden. Diese können nun auch direkt im Dokumentenreiter per Rechtsklick als E-Mail, wahlweise mit oder ohne Vorlage, verschickt werden. Anhänge aus eingehenden E-Mails sowie aus E-Mail-Vorlagen werden im Reiter „Anlagen“ aufgeführt.
Auf Wunsch ist jetzt außerdem möglich, in sellify Anhänge verschiedener Dateitypen nach Bedarf zu einer oder mehreren PDF-Datei zusammenzufassen. Auch einzelne Dokumente können ohne weitere Zwischenschritte in eine PDF-Datei formatiert werden.

Volltextsuche

Die Suchfunktion wurde mit Version 3.20 überarbeitet und um viele hilfreiche Funktionen ergänzt. Ab sofort können Sie sich in der Minicard und im Suchdialog eine Dokumentenvorschau anzeigen lassen. Zusätzlich ist jetzt eine Volltextsuche möglich. Mit dieser können Sie nicht nur Inhalte aus Aktivitäten, Organisationen und Personen, sondern auch aus Dokumenten suchen.
Im sellify//admin können Sie weitere Einstellungen zur Volltextsuche festlegen, wie z. B. den Indizierungsdienst ein- und ausschalten oder definieren, wie groß der zu indizierende Dokumenteninhalt maximal sein darf. Die Volltextsuche lässt sich problemlos mit weiteren Suchkriterien kombinieren, wodurch das Finden für sellify Anwender noch einfacher wird!