Mit der sellify App immer und überall gut informiert!
Über 2 Millionen Apps im Apple Store, über 3 Millionen im PlayStore, steigende "Bildschirmzeit" von Handynutzern - das Smartphone hat man praktisch immer dabei und bietet für fast alle Situationen Funktionen, die das Leben einfacher machen. Verglichen mit Laptops oder Tablets ist es zudem schneller im Einsatz.
Mit der sellify App können Sie Ihr sellify jetzt auch unterwegs auf dem Smartphone nutzen: Behalten Sie den Überblick über Aufgaben, Termine, Chancen und laufende Projekte, dokumentieren Sie z.B. Kundenbesuche oder Telefonate in Sekundenschnelle und rufen Sie Kontaktdaten zu Ihren Geschäftspartnern aber auch Dokumente wie z.B. Korrespondenzen, Verträge, Angebote und Rechnungen direkt auf Ihrem Handy auf u.v.m.
Als Erweiterung zur Software ist die App die perfekte Lösung für Tage, an denen Sie viel unterwegs sind und dennoch produktiv bleiben wollen. Die App stellt nicht nur sicher, dass Sie immer auf die aktuellsten Informationen zugreifen, sondern synchronisiert auch Ihre Änderungen unverzüglich, sodass auch Ihre Kollegen stets auf dem neuesten Stand sind oder sogar automatisch über relevante Änderungen informiert werden. Das Ergebnis: Eine bessere Teamkollaboration und eine gesteigerte Effizienz.
Mit der sellify App ist "Nicht's leichert als das"!
-
Ideale Erweiterung
für den Außendienst -
Anwendungsübergreifend
kommunizieren -
Datenaktualität durch
Synchronisierung -
Hohe Aussagefähigkeit
schnelle Reaktionszeit
Kontakthistorie und Aufgabenmanagement
Sie sind unterwegs und möchten sich kurz einen Überblick über heutige Termine und fällige Aufgaben verschaffen? Oder sind auf dem Weg zum Kunden und möchten sich nochmal über den Kontaktverlauf, ausgetauschte Korrespondenz oder laufende Verträge informieren?
Kein Problem! Mit der sellify App starten Sie Ihren Tag organisiert und effizient – werfen Sie einen Blick auf Ihren Arbeitskorb, fügen Sie auch unterwegs Aktivitäten oder Wiedervorlagen hinzu, priorisieren oder delegieren Sie Aufgaben und lassen Sie sich mittels Erinnerungsfunktion über Termine benachrichtigen. Dank Kontakthistorie und integrierte Suchfunktion können Sie sich auf dem Weg zu einem Meeting relevante Informationen zu den Beteiligten nochmals ins Gedächtnis rufen - und nach Abschluss mit wenigen Fingertaps direkt die Ergebnisse dokumentieren und Folgeaufgaben für sich oder Kollegen erfassen.
Mit der sellify App optimieren Sie Ihr Aufgabenmanagement, können schneller reagieren und die Kundenzufriedenheit steigern!
Kommunikation und Kontaktmanagement
In der sellify App haben Sie überall schnellen Zugriff auf alle Ansprechpartner und deren Kontaktdaten sowie verknüpfte Informationen - in Echtzeit; egal ob im Büro oder unterwegs! Alle Informationen sind nur wenige Taps entfernt.
Sie haben in einem Termin neue Ansprechpartner kennengelernt und Visitenkarten erhalten, die zusätzliche Kontaktinformationen enthalten? Erfassen Sie ganz einfach neue Organisationen und Personen, Aktivitäten und Fotos, z.B. von Visitenkarten, verfassen Sie E-Mails oder führen Sie Telefonate, vervollständigen Sie Informationen oder verschaffen sich einen Überblick über den bisherigen Verlauf der Geschäftsbeziehung oder -anbahnung. Dies garantiert eine zuverlässige Aussage- und schnelle Reaktionsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter!
Vertriebseffizienz und Verkaufschancen
Die sellify-App unterstützt vor Allem Mitarbeiter, die z.B. auf Grund von Kundenterminen oder Meetings mit Geschäftspartnern im Alltag häufig unterwegs sind, optimal um sich auf Termine vorzubereiten, unterwegs produktiv zu sein und Reisezeiten bestmöglich zu nutzen. Von der Möglichkeit, auf aktuelle Informationen aus sellify unterwegs einfach zuzugreifen und diese jederzeit aktualisieren und erweitern zu können, profitieren aber alle Mitarbeiter eines Unternehmens. So wird nicht nur die Vertriebseffizienz erhöht, sondern gleichzeitig auch die Teamzusammenarbeit gefördert!
Neben Übersichten zu offenen Verkaufschancen und deren jeweilige Bearbeitungsstatus sowie zugehörigen offenen Aufgaben können Sie in der App auch versendete Angebote inkl. Artikel und Konditionen aufrufen, vor Ort präzise Notizen erfassen, Kunden- oder Akquisetelefonate führen und dokumentieren, Aufgaben für den Vertriebsinnendienst erstellen, Adressen zur Routenplanung in Ihrer bevorzugten Kartenapp öffnen u.v.m.!
sellify App – Für mehr Flexibilität im Arbeitsalltag
Für ortsunabhängiges Arbeiten mit sellify bietet die App einen umfangreichen Funktionsumfang. Daher beinhaltet diese auch einen Projekt-Bereich, in dem Sie alle wichtigen Informationen zu Ihren Projekten direkt zur Hand haben - ob Projekthistorie, -status, -beteiligte und deren Kontaktdaten oder Meilensteine.
Zu den weiteren Features zählt u.A. eine Foto-Funktion, mit der Sie beispielsweise Visitenkarten oder wichtige Dokumente direkt in sellify archivieren können. Die Spracheingabefunktion Ihres Smartphones oder Tablets ist ebenfalls mit der App kompatibel und bietet eine komfortable Möglichkeit, Gedanken oder lange Texte in kürzester Zeit direkt an der richtigen Stelle zu dokumentieren. Sparen Sie wertvolle Zeit und verabschieden Sie sich vom zeitraubenden Tippen!
